Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473630, member: 29723"]Und da ich mich jetzt über die Tage erwischt habe, wie ich stundenlang in Instagram verbracht habe und meine Gefühle mich immer mehr und mehr ins tiefe Loch gezogen haben. Heute war es das letzte Mal.. ich kann diese Achterbahn nicht mehr fahren. Die Nerven lagen blank und ich war absolut frustriert, enttäuscht, voller Wut und ja irgendwo wollte ich mich sogar rächen und viele viele unschöne Nachrichten hinterlassen. Ich checks halt auch nicht, wie das sein kann, dass ein erwachsener Mann, sich scheinbar täglich Gedanken machen, welche alte Bilder von seinen Highlights er wieder mal reinspülen kann, um irgendwas damit zu erzeugen. Vor allem ist das auch super untypisch für ihn. Früher kam vielleicht 1 Mal pro Woche, oder sogar im Monat was rein und jetzt sind das jeden Tag neue Posts. Ich bin dann auch irgendwann der festen Überzeugung gewesen, dass er das für die anderen Frauen macht. Wie es auch sein mag... ist es zu viel für mich und meine verletzte Seele.</p><p></p><p>Im Grunde genommen war das Löschen von allem die einzige Alternative für mich, bevor ich noch keine Sachen getan habe, die ich dann bedauern würde. </p><p></p><p>Ich hoffe, dass es für euch alle okay ist, dass ich mich hier einfach mal auskotze und schreibe.</p><p></p><p>Momentan fühle ich mich so, dass ich gern einfach abtauchen möchte und für paar Tage mich einfach rausziehe. Mit dem ganzen Nachschauen auf Instagram sind nur noch mehr Fragen dazu gekommen. Ich habe mich mit jeder Frau verglichen und mich dermaßen runtergezogen, dass ich jetzt am besten einfach rumliegen würde und absolut gar nichts mehr anfangen kann. Seit wir uns nicht mehr sehen, ist mein Alltag auch halt irgendwie komplett traurig geworden und ich habe mich immer mehr und mehr rausgezogen. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Kraft habe, einfach neu durchzustarten. Im Endeffekt muss man ja auch jeden und alles loslassen, was einem nicht gut tut, oder was bei einem nicht bleiben will. Ich versuch es auch mal anders zu sehen, vielleicht sollte es ja genau so enden, bevor es noch schlimmer kommt. Denn wer weiß, was er eh schon hinter meinem Rücken getan hat, oder hätte tun wollen. Und wenn er schon so mit mir war, dann bin ich wohl nicht die Richtige gewesen und die soll er noch finden.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473630, member: 29723"]Und da ich mich jetzt über die Tage erwischt habe, wie ich stundenlang in Instagram verbracht habe und meine Gefühle mich immer mehr und mehr ins tiefe Loch gezogen haben. Heute war es das letzte Mal.. ich kann diese Achterbahn nicht mehr fahren. Die Nerven lagen blank und ich war absolut frustriert, enttäuscht, voller Wut und ja irgendwo wollte ich mich sogar rächen und viele viele unschöne Nachrichten hinterlassen. Ich checks halt auch nicht, wie das sein kann, dass ein erwachsener Mann, sich scheinbar täglich Gedanken machen, welche alte Bilder von seinen Highlights er wieder mal reinspülen kann, um irgendwas damit zu erzeugen. Vor allem ist das auch super untypisch für ihn. Früher kam vielleicht 1 Mal pro Woche, oder sogar im Monat was rein und jetzt sind das jeden Tag neue Posts. Ich bin dann auch irgendwann der festen Überzeugung gewesen, dass er das für die anderen Frauen macht. Wie es auch sein mag... ist es zu viel für mich und meine verletzte Seele. Im Grunde genommen war das Löschen von allem die einzige Alternative für mich, bevor ich noch keine Sachen getan habe, die ich dann bedauern würde. Ich hoffe, dass es für euch alle okay ist, dass ich mich hier einfach mal auskotze und schreibe. Momentan fühle ich mich so, dass ich gern einfach abtauchen möchte und für paar Tage mich einfach rausziehe. Mit dem ganzen Nachschauen auf Instagram sind nur noch mehr Fragen dazu gekommen. Ich habe mich mit jeder Frau verglichen und mich dermaßen runtergezogen, dass ich jetzt am besten einfach rumliegen würde und absolut gar nichts mehr anfangen kann. Seit wir uns nicht mehr sehen, ist mein Alltag auch halt irgendwie komplett traurig geworden und ich habe mich immer mehr und mehr rausgezogen. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Kraft habe, einfach neu durchzustarten. Im Endeffekt muss man ja auch jeden und alles loslassen, was einem nicht gut tut, oder was bei einem nicht bleiben will. Ich versuch es auch mal anders zu sehen, vielleicht sollte es ja genau so enden, bevor es noch schlimmer kommt. Denn wer weiß, was er eh schon hinter meinem Rücken getan hat, oder hätte tun wollen. Und wenn er schon so mit mir war, dann bin ich wohl nicht die Richtige gewesen und die soll er noch finden.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben