Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Chapelle, post: 473596, member: 29717"][USER=29723]@AnnaG[/USER]</p><p></p><p></p><p>Natürlich hat Dich das mitgenommen. So wie ich Dich wahrnehme würde es auch nicht zu Dir passen wenn NICHT. Du fühlst schliesslich.</p><p>Aber, und das finde ich großartig: Du hast einen stabilen Selbstwert. Du machst nicht GEGEN ihn, Du lebst für DICH. Weil Du Deinen Wert kennst und seiner scheint nicht zu Deinem zu passen.</p><p></p><p>Meine Erfahrung mit den von Dir geschilderten DIngen (...andere sind Schuld, er hatte es schwer....alle doof...usw) ist, das sich solche Menschen auch gern in diesem Opfer-Duktus einrichten. Damit sie vor sich selbst immer so weitermachen können. Hat sich das erstmal tief eingegraben in so jemanden, ist es wirklich schwer daraus zu kommen. Geht, aber meist nur wenns mal richtig gekracht hat im Leben. </p><p></p><p>Ich finde sehr gut wie Du das handelst. Lass DIch darin von Bildern usw und Deinem momentanen Gefühl bitte nicht abbringen. Du packst das auch so. Nicht "wegdrücken" dein Gefühl, DURCH da. Du kommst da heller wieder raus. Und schadenfreier als sowas noch länger zu tolerieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Chapelle, post: 473596, member: 29717"][USER=29723]@AnnaG[/USER] Natürlich hat Dich das mitgenommen. So wie ich Dich wahrnehme würde es auch nicht zu Dir passen wenn NICHT. Du fühlst schliesslich. Aber, und das finde ich großartig: Du hast einen stabilen Selbstwert. Du machst nicht GEGEN ihn, Du lebst für DICH. Weil Du Deinen Wert kennst und seiner scheint nicht zu Deinem zu passen. Meine Erfahrung mit den von Dir geschilderten DIngen (...andere sind Schuld, er hatte es schwer....alle doof...usw) ist, das sich solche Menschen auch gern in diesem Opfer-Duktus einrichten. Damit sie vor sich selbst immer so weitermachen können. Hat sich das erstmal tief eingegraben in so jemanden, ist es wirklich schwer daraus zu kommen. Geht, aber meist nur wenns mal richtig gekracht hat im Leben. Ich finde sehr gut wie Du das handelst. Lass DIch darin von Bildern usw und Deinem momentanen Gefühl bitte nicht abbringen. Du packst das auch so. Nicht "wegdrücken" dein Gefühl, DURCH da. Du kommst da heller wieder raus. Und schadenfreier als sowas noch länger zu tolerieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben