Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473594, member: 29723"]Ja, war auch meine Vermutung, dass es um Aufmerksamkeit geht. Trotzdem finde ich das schon ziemlich lächerlich, dass er alte Bilder nimmt, die man sowieso in seinen Highlights wieder entdeckt und das zwar relativ schnell. Teilweise sind das Bilder von der Zeit, wo wir uns getroffen habe, deswegen ist mir das auch ziemlich schnell aufgefallen. Ich finde es ehrlich gesagt irgendwo auch lustig, weil das einfach super komisch ist.</p><p></p><p>Ja, ich musste viel zu oft sein Benehmen akzeptieren und Sachen runterschlucken, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Irgendwann war dann einfach und plötzlich nicht mehr, wie soll ich es sagen, er war ziemlich lange auf einem Piedestal bei mir und fiel innerhalb von Minuten ganz unten. Deswegen habe ich den Kontakt nicht mehr gesucht. Mir ist es auch ziemlich klar, dass er mir gar nichts bieten kann. Und ohne dass es jetzt überheblich klingt, aber ich halte mich für viel besser als er, menschlich und charakterlich gesehen. In der ganzen Zeit hat er sich halt immer wieder beschwert, wie schwer alles bei ihm ist und wie doof alle um ihn herum sind... dass in seinem Leben vieles schief gelaufen ist, dass er wieder sich was aufbauen möchte. Ich kenne ihn auch schon seit 3 Jahren, in der Zeit hat er auch wirklich gar nichts durchgezogen, oder sich irgendwie Mühe gegeben, um seine Situation zu verbessern. Auch das mit den Bildern ist zum Beispiel bei mir etwas, wofür ich mich schämen würde. Wenn ich so sehr Aufmerksamkeit will, dann würde ich für 1 Stunde ins Fitness gehen und paar Bilder machen, anstatt einfach alte zu nehmen und so zu tun als ob. Das finde ich echt unnormal gefaked. Daher wird sich auch mein Standpunkt nicht ändern. Mitgenommen hat es mich aber schon..[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473594, member: 29723"]Ja, war auch meine Vermutung, dass es um Aufmerksamkeit geht. Trotzdem finde ich das schon ziemlich lächerlich, dass er alte Bilder nimmt, die man sowieso in seinen Highlights wieder entdeckt und das zwar relativ schnell. Teilweise sind das Bilder von der Zeit, wo wir uns getroffen habe, deswegen ist mir das auch ziemlich schnell aufgefallen. Ich finde es ehrlich gesagt irgendwo auch lustig, weil das einfach super komisch ist. Ja, ich musste viel zu oft sein Benehmen akzeptieren und Sachen runterschlucken, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Irgendwann war dann einfach und plötzlich nicht mehr, wie soll ich es sagen, er war ziemlich lange auf einem Piedestal bei mir und fiel innerhalb von Minuten ganz unten. Deswegen habe ich den Kontakt nicht mehr gesucht. Mir ist es auch ziemlich klar, dass er mir gar nichts bieten kann. Und ohne dass es jetzt überheblich klingt, aber ich halte mich für viel besser als er, menschlich und charakterlich gesehen. In der ganzen Zeit hat er sich halt immer wieder beschwert, wie schwer alles bei ihm ist und wie doof alle um ihn herum sind... dass in seinem Leben vieles schief gelaufen ist, dass er wieder sich was aufbauen möchte. Ich kenne ihn auch schon seit 3 Jahren, in der Zeit hat er auch wirklich gar nichts durchgezogen, oder sich irgendwie Mühe gegeben, um seine Situation zu verbessern. Auch das mit den Bildern ist zum Beispiel bei mir etwas, wofür ich mich schämen würde. Wenn ich so sehr Aufmerksamkeit will, dann würde ich für 1 Stunde ins Fitness gehen und paar Bilder machen, anstatt einfach alte zu nehmen und so zu tun als ob. Das finde ich echt unnormal gefaked. Daher wird sich auch mein Standpunkt nicht ändern. Mitgenommen hat es mich aber schon..[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben