Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="AnnaG, post: 473593, member: 29723"]Ich gebe mir unfassbar viele Mühe und versuche möglichst viel zu arbeiten und mich abzulenken. Dann halte ich eine Zeit aus und dann drehe ich leider wieder durch und gucke mir alles wieder an. Am Ende bleiben ja die offenen Fragen und Frustration. Mich hat es halt auch gecatcht, dass nach dem Streit keine Reaktion kam. Ich war und bin mir aber ehrlich gesagt zu schade, dass ich darauf eingehe und ihm hinterher laufe, auch wenn es mich verrückt macht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="AnnaG, post: 473593, member: 29723"]Ich gebe mir unfassbar viele Mühe und versuche möglichst viel zu arbeiten und mich abzulenken. Dann halte ich eine Zeit aus und dann drehe ich leider wieder durch und gucke mir alles wieder an. Am Ende bleiben ja die offenen Fragen und Frustration. Mich hat es halt auch gecatcht, dass nach dem Streit keine Reaktion kam. Ich war und bin mir aber ehrlich gesagt zu schade, dass ich darauf eingehe und ihm hinterher laufe, auch wenn es mich verrückt macht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will man mit so einem Verhalten bewirken?
Oben