Was will er WIRKLICH?

Dabei
29 Sep 2013
Hey Liebe Community,

Ich bin LovelyLonely (neu im Forum) und hab auch direkt eine Frage (Entschuldigung für meine Grammatik, Satzbau und whatever :D)

Es gibt da einen Jungen sein Name ist Tim. Ich kenn ihn aus der Schule und wir Chatten (fast) täglich. Er sieht echt gut aus und hatte schon viele Freundinnen und ist keine Jungfrau mehr (Ich hatte noch nie einen Freund). Mein Problem ist ich werde nicht schlau aus ihm. In der Schule reden wir nur sehr selten miteinander, da sein Freund auf mich steht und meine Freundin auf ihn. Wenn wir chatten flirten wir meistens sehr stark, er nennt mich "kleine" und "süß", er sagt mir dass ich sehr gut aussehe. Wenn wir uns abends beim Chat verabschieden sagt er meistens: "Träum nicht zu sehr von mir ;)" und wenn ich dann sage: "Pass du lieber auf das du nicht sabberst wenn du von mir träumst" sagt er: "Das wird aber schwierig" (jetzt mal so als ein Beispiel). Er hat mich allerdings 1x gefragt ob ich ihm "sexy Bilder" senden kann, was allerdings war, als ein Kumpel zu besuch war (Hab ich natürlich nicht gemacht). Sonst ist er aber sehr vertrauensvoll er verrät mir geheimnisse sogar ohne, dass ich ihm ein Geheimnis verraten muss.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Hat irgendjemand tipps auf was ich achten kann wenn er mir schreibt um heraus zu finden ob er:

a) nur Sex will
b) eine Beziehung will
c) nur "spielen" will
d) mich nur als Freundin sieht

Und was könnt ihr mir sagen von dem was bis jetzt geschah?

DANKE an alle :*

Dabei
15 Mai 2011
Wen juckt's, was er will? Wichtig ist, was DU willst. Wenn es zu Sex kommt, was nunmal Teil eines Kennenlernens (auf realer Ebene) ist, dann deswegen weil man Lust darauf hat, nicht um eine Partnerschaft zu erzwingen. Das ist bei einer Jungfrau nichts anderes. Kein Mensch kann wissen, wozu es kommt oder ob danach noch Interesse besteht. Man tastet sich ja ab, und eine Garantie gibt es (zum Glück) nicht. Denn jeder sollte den freien Willen haben, gehen zu dürfen, wenn es einem nichts ehr bringt, Du ja auch. Aber Du zäumst das Pferd von hinten auf. Weswegen gehst Du in der Schule nicht zu ihm hin und fragst ihn, ob er mal etwas mit Dir zusammen unternehmen will? Wen juckt Deiner Freundin oder sein Kumpel?

Lern ihn real kennen und lass dieses alberne Gechatte, zumindest, falls Du Interesse an ihm hast, das über eine Brieffreundschaft hinausgeht. Und vergiss diese Gedanken wegen Sex. Sieh es als schönen Genuss ohne Reue, egal, was daraus entsteht. Mit Kontrollversuche erreichst Du gar nichts.