WAS WILL ER VON MIR???

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo Ihr Lieben :))

Ich bin das erste mal in diesem forum und da gibt ein problem was mich seid langem auf der seele liegt! ich habe das dumme gefühl, das sich ein mann in mich verliebt hat, er aber zu schüchtern ist, mich darauf hin anzusprechen.

Ich arbeite in einem kleinen hotel als empfangskraft.

So und gibt es einen mann, der mir aufgefallen ist und sein verhalten mir gegenüber recht merkwürdig erscheint. ich arbeite jetzt seit 5 jahren in diesem hotel, am anfang war er noch ganz nornal grüßte.. aber in den letzen 3 monaten verhält er sich wirklich merkwürdig.

Es fing damit an, das wenn er an mir vorbei ging , er mich anschaute und wenn ich mich zu ihm hindrehte , er gleich ganz schnell wieder weg schaute. dann haben wir bei uns in der halle einen Kaffeautomaten wo er dann wirklich fast schon stündlich immer kaffee holte, kaum kommt er zur türe rein, fällt sein blick gleich auf mich!

er redet auch nie mit mir, und wenn dann empfinde ich das als sehr nervös und angespannt.

eine zeitlang war es so, das auch immer jemand bei mir am empfang jemand mit unterdrückter rufnummer angerufen hat, sich dann aber nicht gemeldet hat und wie auflegte. alles ein wenig merkwürdig

villeicht könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich herrausfinde was er will!
danke lg Moni
 
Anzeige:
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#2
hey!
erstmal eine frage:wie findest du ihn denn?also ich würde ihn vielleicht einfach mal ansprechen und mich etwas mit ihm unterhalten(über belanglose dinge wie das wetter oder den chef)vielleicht war er ja bis jetzt einfach zu schüchtern dich anzusprechen.
lg LonelyMiss
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
hallo :) nein ich will nichts von ihm! ich meine so mag er ganz lieb und nett sein aber vom typ her würde es nicht passen.

ich empfinde das nur als spannung zwischen uns. weil er sich eben sehr komisch verhält muss ich sagen.

ich weis nicht wie ich mich verhalten soll ist das problem, weil ich eben angst habe das er mehr darin sieht wen ich nur freundlich bin!

er ist türke und da weis man ja meist nicht, wie alles aufgefasst wird!
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#4
hey.
ja da hast du wohl recht.nicht das er sich irgendetwas rein interpretiert...ich dachte,das du ihn auch nett findest.hm vielleicht könntest du es über kollegen die mit ihm befreundet sind rauskriegen oder ihn einfach offen darauf ansprechen...
lg LonelyMiss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben