Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will er? 2. Date? Ja/Nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jesse Blue, post: 372550, member: 11389"]Wenn Du nichts weiter machen kannst, als zu schauspielern, dann wundere Dich nicht, dass es nicht hinhaut. Hättest Du von Anfang an nach einem 2. Date gefragt und gefragt, wann er Zeit hat, wäre Dir der ganze Stress erspart geblieben und Du hättest eine eindeutige Antwort erhalten. Stattdessen machst Du ihn jetzt für Deine Halbherzigkeit verantwortlich und hast erneut vor, die Hände in den Schoß zu legen. Da würde ich mich als Kerl fragen, weswegen ich mich weiter auf Dich einlassen sollte, wenn außer Andeutungen und Erwartungshaltung nichts von Dir kommt. Und was dieses Klischee anbelangt, auf dem sich viele Frauen gern ausruhen: Wenn Du irgendeine Klischeerolle spielen musst, um interessant zu sein, dann folgt daraus logischerweise zum einen, dass Du bis an Dein Lebensende schauspielern musst, da das Konzept spätestens dann, wenn Du bist, wie Du eben bist, in sich zusammenfällt. Zum anderen lieferst Du Dir ein Armutszeugnis damit, weil Du implizierst, dass Du derart langwerilig bist, dass Du Dich nur dann atttraktiv machen kannst, wenn Du das Kennenlernen sabotierst. Und schließlich spricht es gegen eine gereifte Persönlichkeit Deinerseits, wenn Du irgendwelchem Klischeehumbug folgst, nur weil irgendwelche Typen lieber ihren Egopush als Jäger als eine authentische Frau wollen, die sie kennenlernen können. Etwas nachdenken wäre diesbezüglich sinnvoll, dann kämst Du von allein darauf, dass dieses ganze Konzept - sofern überhaupt existent - nur von Typen kommen kann, die nicht mal ansatzweise kennenlernwürdig sind und, dem noch zu folgen, Dich da sogar noch unter sie stellt.</p><p></p><p>Ergo: Hör auf im Zickzack zu laufen und frag <strong>ganzherzig</strong> um ein Date. Sei authentisch und nicht unnötig kompliziert und lass falschen Stolz außen vor. Denn solltest Du dadurch Deine Chance verpassen, dann ist das sehr viel schwerer abzuhaken, als wenn Du Du selbst bleibst und er schlimmstenfalls deswegen das Interesse an Dir verliert.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jesse Blue, post: 372550, member: 11389"]Wenn Du nichts weiter machen kannst, als zu schauspielern, dann wundere Dich nicht, dass es nicht hinhaut. Hättest Du von Anfang an nach einem 2. Date gefragt und gefragt, wann er Zeit hat, wäre Dir der ganze Stress erspart geblieben und Du hättest eine eindeutige Antwort erhalten. Stattdessen machst Du ihn jetzt für Deine Halbherzigkeit verantwortlich und hast erneut vor, die Hände in den Schoß zu legen. Da würde ich mich als Kerl fragen, weswegen ich mich weiter auf Dich einlassen sollte, wenn außer Andeutungen und Erwartungshaltung nichts von Dir kommt. Und was dieses Klischee anbelangt, auf dem sich viele Frauen gern ausruhen: Wenn Du irgendeine Klischeerolle spielen musst, um interessant zu sein, dann folgt daraus logischerweise zum einen, dass Du bis an Dein Lebensende schauspielern musst, da das Konzept spätestens dann, wenn Du bist, wie Du eben bist, in sich zusammenfällt. Zum anderen lieferst Du Dir ein Armutszeugnis damit, weil Du implizierst, dass Du derart langwerilig bist, dass Du Dich nur dann atttraktiv machen kannst, wenn Du das Kennenlernen sabotierst. Und schließlich spricht es gegen eine gereifte Persönlichkeit Deinerseits, wenn Du irgendwelchem Klischeehumbug folgst, nur weil irgendwelche Typen lieber ihren Egopush als Jäger als eine authentische Frau wollen, die sie kennenlernen können. Etwas nachdenken wäre diesbezüglich sinnvoll, dann kämst Du von allein darauf, dass dieses ganze Konzept - sofern überhaupt existent - nur von Typen kommen kann, die nicht mal ansatzweise kennenlernwürdig sind und, dem noch zu folgen, Dich da sogar noch unter sie stellt. Ergo: Hör auf im Zickzack zu laufen und frag [B]ganzherzig[/B] um ein Date. Sei authentisch und nicht unnötig kompliziert und lass falschen Stolz außen vor. Denn solltest Du dadurch Deine Chance verpassen, dann ist das sehr viel schwerer abzuhaken, als wenn Du Du selbst bleibst und er schlimmstenfalls deswegen das Interesse an Dir verliert.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will er? 2. Date? Ja/Nein
Oben