Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mitras_1982, post: 12119, member: 1449"]Wenn ich das so alles lese, was Du schreibst kommt mir auch dieser Gedanke.</p><p></p><p>Ich zitiere jetzt mal meinen Schatz: "Männer können zwischen LIEBE und SEX trennen".</p><p></p><p>Leider. Ich ärgere mich jedesmal darüber. Ich finde solche Typen, die dieses Verhalten an den Tag legen einfach nur ärger(wider)lich.</p><p></p><p></p><p>Wenn Du mich fragst, hat er Dich auch gar nicht verdient, wenn er Dich so behandelt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mitras_1982, post: 12119, member: 1449"]Wenn ich das so alles lese, was Du schreibst kommt mir auch dieser Gedanke. Ich zitiere jetzt mal meinen Schatz: "Männer können zwischen LIEBE und SEX trennen". Leider. Ich ärgere mich jedesmal darüber. Ich finde solche Typen, die dieses Verhalten an den Tag legen einfach nur ärger(wider)lich. Wenn Du mich fragst, hat er Dich auch gar nicht verdient, wenn er Dich so behandelt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
Oben