Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="no chance, post: 12112"]Mittlerweile ist schon wieder einige Zeit vergangen. Wir haben uns nicht mehr gesehen, seine SMS sind kurz und knapp. </p><p></p><p>Gestern sollte er eigentlich in die Nähe meines Studienortes kommen, ich sollte mit ihm essen gehen und anschließend im Hotel übernachten. Er hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet. </p><p></p><p>Hab ihn dann Mittag geschrieben und er meinte nur, er wäre umgebucht worden- kurzfristig und sei nicht vor Ort und es sei ja eh voll der Stress hier. Hab dann gelogen, ich wäre auch nicht da, sondern hätte ne Freundin begleitet und vielleicht läuft man sich ja mal wieder zufällig übern Weg. </p><p></p><p>Als Antwort kam. "Sorry"</p><p></p><p>Langsam denke ich, dass er mich wirklich nur als Auffrischung für seine Beziehung benutzt hat. Oder was denkt ihr?</p><p>Man braucht sich nicht zum Idioten machen lassen und ich denke, dass ich mich eher wieder anders orientieren muss, denn mit ihm werde ich nur unglücklich. </p><p></p><p>Komisch nur, dass er mir so viele nette Dinge am Anfang geschrieben hat und auch gemeint hat, ich wäre seine große Liebe. Aber Männer scheinen da einfach anders zu ticken....</p><p></p><p>Was denkt ihr?</p><p></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="no chance, post: 12112"]Mittlerweile ist schon wieder einige Zeit vergangen. Wir haben uns nicht mehr gesehen, seine SMS sind kurz und knapp. Gestern sollte er eigentlich in die Nähe meines Studienortes kommen, ich sollte mit ihm essen gehen und anschließend im Hotel übernachten. Er hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet. Hab ihn dann Mittag geschrieben und er meinte nur, er wäre umgebucht worden- kurzfristig und sei nicht vor Ort und es sei ja eh voll der Stress hier. Hab dann gelogen, ich wäre auch nicht da, sondern hätte ne Freundin begleitet und vielleicht läuft man sich ja mal wieder zufällig übern Weg. Als Antwort kam. "Sorry" Langsam denke ich, dass er mich wirklich nur als Auffrischung für seine Beziehung benutzt hat. Oder was denkt ihr? Man braucht sich nicht zum Idioten machen lassen und ich denke, dass ich mich eher wieder anders orientieren muss, denn mit ihm werde ich nur unglücklich. Komisch nur, dass er mir so viele nette Dinge am Anfang geschrieben hat und auch gemeint hat, ich wäre seine große Liebe. Aber Männer scheinen da einfach anders zu ticken.... Was denkt ihr? Liebe Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
Oben