Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="no chance, post: 11683"]Also, eigentlich wollten wir am Freitag zusammen auf's feuerwerk und am Sonntag auf nen Geburtstag. Seine Freundin hat sich aber spontan angemeldet und so war ich für das ganze Wochenende nicht mehr interessant, obwohl er gemeint hat, er würde sich melden.</p><p></p><p>Wollte dann eigentlich auch nichts mehr von mir hören lassen und habe am Dienstag morgen doch ne Nachricht geschrieben. Er meinte, er wollte sich auch grad melden. Hatten dann recht oberflächlichen SMS-Kontakt und irgendwie kam auch keine Wärme mehr rüber. Hab etwas rumgescherzt und er meinte nur, dass ich bei der großen Liebe doch eh nicht an ihn denken würde und so weiter. Dabei haben wir uns das kürzlich in den sms doch gegenseitig gestanden und jetzt ist auf einmal gar nichts mehr da...</p><p></p><p>Schluss gemacht hat er auch nicht. Er meinte nur zum 100. Mal, ob ich denn unter der Woche Zeit hätte und er weiß ja, dass ich nur am We zu Hause bin. Weiß echt nicht, was diese Masche soll.</p><p></p><p>Wollte er nur probieren, ob er mich noch haben könnte?</p><p>Will er nur ein Bisschen Abwechslung in seiner Beziehung?</p><p>Meint er es vielleicht doch ernst und braucht einfach Zeit?</p><p>Wer garantiert mir, dass er sich bei mir ändern würde?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="no chance, post: 11683"]Also, eigentlich wollten wir am Freitag zusammen auf's feuerwerk und am Sonntag auf nen Geburtstag. Seine Freundin hat sich aber spontan angemeldet und so war ich für das ganze Wochenende nicht mehr interessant, obwohl er gemeint hat, er würde sich melden. Wollte dann eigentlich auch nichts mehr von mir hören lassen und habe am Dienstag morgen doch ne Nachricht geschrieben. Er meinte, er wollte sich auch grad melden. Hatten dann recht oberflächlichen SMS-Kontakt und irgendwie kam auch keine Wärme mehr rüber. Hab etwas rumgescherzt und er meinte nur, dass ich bei der großen Liebe doch eh nicht an ihn denken würde und so weiter. Dabei haben wir uns das kürzlich in den sms doch gegenseitig gestanden und jetzt ist auf einmal gar nichts mehr da... Schluss gemacht hat er auch nicht. Er meinte nur zum 100. Mal, ob ich denn unter der Woche Zeit hätte und er weiß ja, dass ich nur am We zu Hause bin. Weiß echt nicht, was diese Masche soll. Wollte er nur probieren, ob er mich noch haben könnte? Will er nur ein Bisschen Abwechslung in seiner Beziehung? Meint er es vielleicht doch ernst und braucht einfach Zeit? Wer garantiert mir, dass er sich bei mir ändern würde?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
Oben