Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="lady, post: 11408, member: 1467"]Hallo.</p><p>Hmm was er will, wird wohl leider nur er genau wissen. Dass mit den 2 Stunden warten würde ich nicht soo übel nehmen, zwei Stunden sind schon...lang...und wenn er wirklich etwas zu tun hatte, dann verständlich.</p><p></p><p>Also er hat dir damals gesagt, dass da noch was wäre, sprich, dass da noch gefühle für dich sind...wie wäre es denn, wenn du ihn mal auf diese aussage mal ansprichst? entweder er einfach nur betrunken und ist auch deshalb zu seiner freundin zurück oder er hat es ernst gemeint und steht moment vlt. zwischen den stühlen. einfach mal ansprechen, was er damit meinte und vlt. fragen, wie es mit seiner freundin denn so ist?</p><p></p><p>Liebe Grüße,</p><p>lady[/QUOTE]</p>
[QUOTE="lady, post: 11408, member: 1467"]Hallo. Hmm was er will, wird wohl leider nur er genau wissen. Dass mit den 2 Stunden warten würde ich nicht soo übel nehmen, zwei Stunden sind schon...lang...und wenn er wirklich etwas zu tun hatte, dann verständlich. Also er hat dir damals gesagt, dass da noch was wäre, sprich, dass da noch gefühle für dich sind...wie wäre es denn, wenn du ihn mal auf diese aussage mal ansprichst? entweder er einfach nur betrunken und ist auch deshalb zu seiner freundin zurück oder er hat es ernst gemeint und steht moment vlt. zwischen den stühlen. einfach mal ansprechen, was er damit meinte und vlt. fragen, wie es mit seiner freundin denn so ist? Liebe Grüße, lady[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was will der Exex?
Oben