Was tun, wenn ...

U

Unregistriert

Gast
#1
man seinen ex noch immer liebt? wir waren lange zeit freunde, sind dann zusammengekommen und waren ein halbes jahr ein paar. als wir uns getrennt hatten, hatten wir beide noch gefühle füreinander, aber es ging nicht mehr, weil er in eine klinik musste.
nun ist die lage so, dass er wieder draußen ist, aber ich versteh ihn einfach nicht.

nachdem ich mich bei ihm mehrmals gemeldet habe, steht wieder kontakt und er meldet sich sogar von alleine bei mir. wir haben die letzten tage stundenlang nur gechattet und ausgetauscht, was wir neues verpasst haben. es war sehr schön und fast wie in alten zeiten als wir nur freunde waren, aber trotzdem immer geflirtet haben.

was mich sehr überrascht hat, war, dass er meinte, dass er unsere freundschaft beenden würde, wenn ich was mit X anfangen würde, einem typen, den er seit jeher hasst.
auch als wir noch zusammen waren, hat er ihn abgrundtief gehasst, weil X auf mich steht und sich auch nicht gescheut hat, dass ständig zu sagen und zu zeigen.

ich meinte dann, dass ich es dreist finde, dass er mich erpresst und er meinte nur, dass ich ja nicht darauf eingehen müsse. und als ich dann meinte, dass es schön ist zu wissen, wie viel ihm die freundschaft zu mir bedeutet, meinte er nur, dass X nun mal ein no-go nr. 1 sei, und er nichts dafür könne.
dass er allein die vorstellung, ich hätte was mit X zum kotzen finde.

dann habe ich was gemacht, was nicht sehr schön ist, aber nötig ist. ich habe X, auf anweisungen meines exfreundes erzählt, dass wir wieder zusammen sind.
warum? weil er seit 2 jahren hinter mir her ist und einfach nicht über mich hinweg kommt.
mein ex hielt es deswegen für eine sehr radiale, aber gute methode ihm zu helfen. mir ist natürlich klar, dass er sich rächen wollte, für all die male, in der er vor eifersucht wahnsinnig geworden ist und es nicht besonders selbstlos ist, aber die frage der fragen bleibt offen: warum tut er das alles? empfindet er noch was für mich?
die idee, dass wir ja so tun könnten als wären wir wieder zusammen, kam ja von ihm.
ich möchte ihn seeehr ungern auf seine gefühle ansprechen, weil wir gerade wieder unsere lange freundschaft aufgebaut haben und ich das nicht wieder zerstören möchte
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Vielleicht versucht er tatsächlich über dieses Spiel nochmal an dich heran zu kommen. Aber vielleicht ist es auch nur ein Spiel.
Nur die Zeit kann dir zeigen was wirklich dahinter steckt.
 
Anzeige:

Oben