Was solle ich tun (Liebesdilemma) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Dez 2017
Hallo,

ich weiß nicht was ich tun soll und frage nun euch um Rat.

Also kurz zur Lage : Ich bin männlich und Ersti an einer Uni und verspüre in letzter Zeit eine Sehnsucht nach meiner Schulliebe, welche so weit geht, dass ich keine andere Frau lieben kann oder attraktiv finde.

Das Problem ist, dass sie auf eine andere Uni geht und ich mit ihr sehr wenig Kontakt hatte, was auf Grund meiner Schüchternheit zurückzuführen ist (Dies hat sich jedoch zum Glück gelegt). Aber als ich mit ihr mal im Gespräch gekommen bin, war sie einfach nur bewundernswert und einfach toll vom Charakter.

Nun ja, ich würde gerne fragen, was ich jetzt tun soll um eine Beziehung mit ihr anzufangen. Ja, ich weiss das alles sehr wage rüberkommt, und einige Leute dem widersprechen, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass sie wiriklich die wahre Liebe für mich ist.
Sollte ich mit ihr täglich schreiben ? Wenn ja, wie genau soll ich beginnen und über welche Themen (Wie oben erwähnt ist es schon gut 8 Monate her , seit wir uns das letzte mal gesehen haben und habe allgemein nicht so viel Erfahrung mit Frauen).Ansonsten könnte ich sie vielleicht in den Semesterferien um ein Treffen fragen.
Oder denkt ihr , dass das ganze aussichtslos und utopisch erscheint (Wie gesagt, ich würde alles im Rahmen des Möglichen tun, damit es doch klappt).

Ich bin sehr dankbar über alle ehrlichen Antworten und wünsche euch noch einen guten Rutsch .

Dabei
27 Dez 2017
Da ich den Thread nicht selbstständig schließen kann, bitte ich darum nicht mehr zu antworten , da ich glaubig eine Lösung gefunden habe.

Dabei
6 Mrz 2013
Ich interpretiere das mal als Bitte, den Thread zu schließen, und tue das hiermit. Wenn du willst, dass er wieder geöffnet wird, dann schreib mir eine PN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.