Was soll ich tun?

X

xkleine21

Dabei
Aug. 2006
Ich brauche unbedingt rat...undzwar geht es um folgende situation...

Ich war der meinung vor nem monat mit meinem freund schluss zumachen mit dem ich knapp 1 jahr und 9 monate zusammen bin
weil es nicht mehr so toll lief...bzw wir haben uns immer weniger gesehen...dementsprechend immer weniger gemeinsam was unternommen...wenn wir uns dann gesehen haben,waren wir bei ihm zuhause und schauten tv!
Nunja 2 tage ging es gut, bis ich glaubte das es ihm am arsch vorbei geht denn er meldete sich danach nicht ein einziges mal..ich habe ihm dann per sms geschrieben gehabt das ich einen riesengrossen fehler gemacht habe und er sich doch bitte melden soll...stunden später kam dann erst was zurück...er müsste überalles nachdenken..so wie es in letzter zeit lief kann es nicht weitergehen...es müsste sich was ändern, doch erst mal brauch er zeit für sich..da ich ihm sehr weh getan habe..mittlerweile ist es so das wir uns innerhalb eines monats 2 mal gesehen haben... wir schreiben täglich sms,und telefonieren auch...doch sobald ich ihm sage das ich ihn sehen will blockt er ab...jetzt wo ich es hier nieder schreib, kommt die situation mir so eindeutig vor...ich sollte ihn in ruhe lassen...aber das ist garnicht so leicht...ich habs des öfteren versucht, mich einfach nicht zu melden..doch ich schafe es einfach nicht...ich liebe ihn sehr, und im moment ist es mir egal ob wir nur bei ihm zuhause sitzen und tv schauen oder etwas unternehmen...ich möchte einfach nur bei ihm sein!wie schaffe ich unsere situation zu retten?Gibt es noch was zu retten?Achja, er sagt das er mich liebt...sehr sogar doch warum will er mich dann solang nicht sehen?es tut sehr weh....

bitte um hilfe...:-(

Hi! Also erst einmal Respekt, dein Kummer muss wirklich sehr groß sein, dass du drei Minuten vor zwei in der Nacht extra den Pc hochfahrst und hier schreibst...
Also so weit ich das begriffen hab, bist du ja irgendwie selbst schuld daran. Daher musst auch du das wieder richten. Dass er dir sagt, dass er dich liebt ... Nun, ich kenn das, man will sein Gegenüber nicht verletzten und sagt es einfach damit der Haussegen nicht noch schiefer hängt.

Natürlich kann es auch noch immer ernst gemeint sein.

Fahr doch einfach zu ihm und besuch ihn. Ohne, dass du es mit ihm ausmachst. Bemüh dich um ihn, nimm ihm was mit was er gerne mag etc.
Kauf ihm ein Video, seinen Lieblingsfilm und seh ihn dir mit ihm an und tratsch nachher einfach über den Film mit ihm. Das lockert die angespannte Situation dann etwas.

Irgend etwas kann man immer retten. Und wenn es nicht die Beziehung ist, dann zumindest eine Freundschaft. Aber wer weiß? Vielleicht entdeckt ihr eure Liebe doch wieder neu!

Liebe Grüße und viel Glück!

hee du tut mir leid,

ich kenne genau deine gefühle und auch irgendwie deine geschichte. Nur ging es bei mir damals mit nem happy end und das wünsche ich dir auch.

Die idee is gut. Fahr einfach hin, kämpfe um ihn. Wenn er dich wegschickt, sollte es dir aber ein zeichen sein :( bzw. vielleicht braucht er echt einfach ruhe. Dann würde ich aber auch nicht gerade viel mit ihm simsen und telefonieren. Denn damit tust du dir schließlich noch mehr weh. Wenn er dich liebt und dich vermisst, meldet er sich...

Wenn du den drang hast ihn zu sehen, es dir im herzen so weh tut, lenke dich ab ... dann vergeht der drang und der schmerz ... auch wennes nur für einpaar std ist.. ruf derweil freunde an, geh raus mit freunden. Häng aber NIE allein rum ... das hat mir damals extrem geholfen.

Sei bitte nicht zu ungedultig und ja ganz viel glück ,dass er dich reinlässt und ihr über alles reden könnt

*däumchen drück*

Hi Kleine,
wenn du ihn wirklich leibst,lass ihm zeit um seine Wunden heilen zu lassen.Du hast ihn verletzt,er hat dich noch wahnsinnig geliebt und wurde dann so enttäuscht.Er muss erst mal wieder SCh´ritt für Schritt vertrauen aufbauen,selbst schauen wie seine Zukunft aussehen soll.Er muss sich über einiges klar werden.Auch er will etwas an der Beziehung ändern,damit er wenn er sie wieder eingeht nicht noch mal verletzt wird.Die Zeit musst du ihm lassen,sonst drängst du ihn erst recht in die Ecke.So schwer es auch ist,du musst ihm erst mal genug zeit lassen,damit ihr noch mal eine Chance habt.Es kann euch nur zu Gute kommen.
LG Icy

danke an alle...

Ich bin gestern zu ihm gefahren, kurz vorher bevor ich los wollte (was er nicht wusste) schrieb er mir per sms das es ihm überhaupt nicht gut geht...er wäre krank...husten,schnupfen usw...und fragte was ich mache?! ich sagte das ich vor habe vorbei zu kommen und er bitte nicht nein sagen soll...er schrieb das ich vorbei kommen kann,allerdings da er krank ist nichts mit ihm anzufangen wäre...nunja als ich bei ihm ankam steckte der schlüssel in der tür,ich ging rein,und er war im bad (baden)...ich wartete dann im zimmer 5-10 minuten...er kam rein..und kam auf mich zu und gab mir einen kuss...es war alles wie immer...er hat sich ins bett gelegt und kurze zeit später fragte er:"Schatz,kraulst du mich"? ich sagte verwunderlich "ja"..hab mich dann zu ihm ins bett gelegt und ihn gekrault...blieb allerdings nicht nur beim kraulen...naja ich habe dann auch bei ihm übernachtet doch wir haben kein einziges wort über die vergangenen wochen verloren......mittags dann gegen 13 uhr nahm er sein handy zur hand,rufte einen freund an und fragte ob er zeit hätte...und nach dem telefonat meinte er dann ob wir gleich los sollen...ich war sehr traurig darüber aber habe zugestimmt.es kam sehr überraschend..denn ich dachte das ich heute auch noch bei ihm bleiben würde...nunja er hat mich dann nach hause gefahren...ich habe auf der fahrt überlegt ob ich ihn fragen soll,ob wir uns später noch sehen,hab es aber bleiben lassen...wir verabschiedeten uns wie immer mit nem tollen kuss...und er sagte dann das ich mich später ja mal melden kann,,,und da ich zuhause nicht grübeln wollte und traurig bin das ich nicht bei ihm sein kann bin ich in die stadt shoppen! kurz bevor ich wieder nach hause gefahren bin habe ich ihm geschrieben und gefragt ob sein freund noch da ist oder schon weg ist und was er/sie machen?!er meinte das er noch da wäre .sie grad was essen!und was ich machen würde?!ich sagte das ich shoppen war,und gleich wieder nach hause fahre..und ob sie noch was vorhaben?darauf bekam ich keine antwort...erst ne stunde später kam dann ne sms das sein freund nun weg wäre und er nun fussball schaut..naja das wars wohl mit meiner hoffnung das wir uns später nochmal sehen...Warum spricht er mit mir nicht über die letzten wochen?Er verhält sich mal so und mal so...Er wollte mich die ganzen wochen nicht sehen.ich trau mich nicht ihn drauf anzusprechen..und weiss nicht warum...habe angst doch wovor?..jetzt ist es 1 tag in der woche an dem wir uns sehen...ich hatte gestern und heute frei...doch den heutigen tag wollte er nicht mit mir verbringen...ich will mehr, doch er meinte wir sollten es nicht übertreiben..ich versteh das nicht...ich liebe ihn und würde jede sekunde mit ihm verbringen wollen..warum will er es nicht?ich habe angst das wir uns ausseinander leben...

Zurück
Oben