Was soll ich tun?

J

Jenny0421

Gast
#1
Guten Abend zusammen

Ich möchte hier mal um einen Rat fragen und ich hoffe das mir jemand ein paar Tipps geben kann.
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Am anfang lief alles wunderbar. Er wollte auch die ganze Zeit eine Beziehung. Ich hab die Wochenenden bei ihm verbracht. Es lief auch mehr bei uns. Beim letzten Mal bin ich Sonntags nach Hause und er war an dem Wochenende schon irgendwie komisch und hat sich zurück gezogen. Hat den ganzen Abend Playstation gespielt. Mittwochs schrieb er mir dann auf einmal das er das alles nicht mehr möchte. Er möchte keine Beziehung, er will lieber alleine bleiben und es passt keine Frau in seinem Leben rein.😳 Aber wir könnten Kontakt behalten. Wie gesagt, vorher ging alles von seiner seite aus. Ich war am Anfang eher ziemlich kompliziert. Ein Tag nach seiner Abfuhr, schrieb er mir Abends wie mein Tag war. Dann wieder funkstille. Letzte Woche Sonntag schreiben wir dann wieder zusammen und er fragt mich ob ich Lust auf dirty talk habe und ihm vielleicht sogar ab und an mal Videos schicken kann von mir😳 wir haben uns dann auf eine Freundschaft plus geeinigt, dazu kam es aber in der Woche jetzt nicht mehr. Vor 2 Tagen haben wir eine heftige diskussion über WhatsApp gehabt. Es fing damit an das er eifersüchtig wurde weil ich am Samstag feiern war und angeblich daueronline gewesen wäre bei WhatsApp. Ich habe ihn dann damit konfrontiert das er sich nicht eingestehen kann was er wirklich will und das ich ihm auch nicht egal bin. Er war in jeder Antwort kalt geblieben außer als ich sagte ich kann dir nicht so egal sein, beim ersten mal meinte er, du bist mir auch nicht egal aber auch nicht so wichtig. Nächsten tag habe ich dasselbe gesagt, da hat er nichts mehr drauf gesagt. Naja jedenfalls hat er dann in ein paar sprachmails gesagt, ich solle ihn einfach vergessen, das wäre besser für uns beide.,es fällt ihm auch schwer aber er würde seine verstecken Gefühle schon in den Griff kriegen. Für ihn wäre das auch schwer. (ist für mich ein Beweis) so nach langen hin und her, er wollte den Kontakt ganz abbrechen, hat mich sogar schon von Facebook gelöscht in dem Streit. Er fragte mich dann was ich denn für Vorschläge habe. Ich habe ihm dann gesagt das er jetzt am Wochenende erstmal mit seiner Familie weg fahren soll und wenn er wieder da ist dann fangen wir nochmal Neu an. 2. Vorschlag war das wir was lockeres haben ab und an mal schreiben. 1 Vorschlag fand er gut, den 2. Nicht so gut. So, er guckt jetzt ob er mich in der Woche bis Dienstag vermisst und will dann entscheiden. Jetzt zu meiner Frage, ich weiß nicht soll ich ihn bis Dienstag in Ruhe lassen? ich würde ihm ganz gerne sagen das ich mich in ihm verliebt habe und ihn tierisch vermisse. Bevor er alles hin wirft. Meine Gefühle zu ihm werden mir erst jetzt nach dem Streit so bewusst. Was würdet ihr jetzt tun? Oder was haltet ihr überhaupt von der Geschichte.

Danke fürs Lesen.

Am Anfang nach 3 Wochen hatte er auch so eine Phase wo er alles beenden wollte,hat gesagt er hat sich verliebt und ihm geht das alles zu schnell.
 
Anzeige:

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#2
Du steigerst Dich da komplett in was rein. Allein schon wenn ein Typ von Anfang an sagt, er wolle eine Beziehung, ist das nicht ernstzunehmen. Wie will er denn wissen, was er will, wenn er das gegenüber noch nicht kennt? Er ist also entweder emotional unreif oder hat einfach irgendwas verzapft, um an Sex zu kommen. Und jetzt, in dieser Kennenlernphase, wo alles unbeschwert und schön laufen sollte, streitet ihr und macht Drama. Eindeutiger kann es sich nicht zeigen, dass das zwischen euch nicht passt. Zudem will er weder etwas festes noch etwas Lockeres. Also worauf hoffst Du?

In Deinem eigenen Interesse empfehle ich Dir, den Typen beim Wort zu nehmen und die Sache bleibenzulassen und Dich nach einem Typen umzuschauen, der nicht bereits als Fremder mit Eifersuchtsszenen und Wackelkandidatenverhalten auffällt. Ein Kennenlernen soll schließlich Spaß machen und nicht etwas erzwwingen, was offensichtlich nicht passt.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#3
Mir wäre sowas zu blöd. Wenn es schon am Anfang so hakt, wird nichts Vernünftiges mehr draus.
 
Anzeige:

Oben