Was soll ich tun?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar ernst gemeinte Ratschläge geben :)

Ich (18) war vor einigen Wochen mit ein paar Freunden in Kroatien. An einem Abend lernten wir eine Gruppe Österreicher kennen. Wir haben uns alle super verstanden, sind dann noch zusammen nachts zum Strand gelaufen wobei ich fast die ganze Zeit nur mit einem Jungen geredet hatte. Wir haben uns beide sehr gut verstanden, dauerhaft gegrinst und er hat mich auch einmal ein Stück abseits geschoben das wir kurz alleine rumlaufen konnten und andere derartige Gesten gezeigt.

Es war deutlich zu erkennen das beiderseits Interesse da war, wir aber beide eher zurückhaltend waren. Am nächsten Tag trafen wir die Jungs am Strand wieder, inzwischen wussten alle seine Kumpels von mir bescheid und fragten mich ein wenig für ihn aus wie ich ihn denn finde usw. Meine Freundin hat jedoch dann aus versehen raus gehauen das ich ja einen Typ aus meinem Jahrgang hätte auf den ich stehen würde, was aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stimmte.

Ab dem Moment hörten die fragen auf und alles schien sehr angespannt, ich konnte die Situation in dem Moment nicht mehr klären. Als wir zurück in Deutschland waren und die Jungs zurück in Österreich habe ich den Jungen auf Facebook angeschrieben aber es lief sehr einseitig, er hat kaum geantwortet bzw nur sehr wenig.

Nun zu meiner Frage, glaubt ihr auch seine plötzliche Veränderung könnte daran liegen, das meine Freundin sowas erzählt hat? Er weiß ja schließlich nicht das das gar nicht stimmt. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich würde ihn gern weiter kennen lernen. Es schien eig ziemlich perfekt zwischen uns da das Interesse sichtbar war.

Das größte Problem ist nur das er halt in Österreich wohnt und die Entfernung diese ganze Situation nur noch mehr erschwert. Ich habe auch schon überlegt einen seiner Kumpels anzuschreiben aber bin mir nicht sicher ob das was bringt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
...glaubt ihr auch seine plötzliche Veränderung könnte daran liegen, das meine Freundin sowas erzählt hat?
An was sonst sollte es denn liegen..? Sag deiner Freundin sie solle sich nicht wieder in deine Angelegenheiten einmischen, oder in deinem Namen sprechen... Vielleicht aber war sie ja nur neidisch weil sie selbst was von ihm wollte - weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seid...

Anschreiben kannst du ihn weiterhin, da ist nichst dabei, aber ich würde schnell klären dass du niemanden hast. Dann weiß er wenigstens woran er ist - vielleicht schreibt er dann mehr, vielleicht auch nicht. Wenn du es aber nicht versuchst wirst du es nie erfahren...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Es war nur ein belangloser Urlaubsflirt, nicht die Liebe deines Lebens.

Jetzt noch Kumpels von ihm anschreiben obwohl er offenkundig kein Interesse mehr an dir hat - diese Peinlichkeit würde ich mir ersparen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#4
Seufz, da denke ich grad an meine erste Liebe in Kroatien.
irgendwie hatte meine Mutter damals, hinter meinem Rücken,
über tausend Umwege die Schwester meines Schwarmes angeschrieben.
Sie wollte mir etwas gutes tun.
es war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
( seid nun nicht zu streng mit ihr, das war 1969 :)

Es ist natürlich alles dann durch die Entfernung im Sande verlaufen,
obwohl die Schwester, die irgendwie beruflich in der Nähe war mich noch besucht hat.....

lieber Gast,
mach deinen Kopf wieder frei für das nächste tolle Abenteuer in deiner Nähe.
der nächste hübsche Kerl wartet schon, genau auf dich.
davon hast du eine Menge mehr, als auf Schwärmerei in der Ferne!
 
Anzeige:

Oben