was soll ich tun?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo zusammen,

seit über einem Jahr wohne ich mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war es eine wundervolle Beziehung. Ich habe viel mit meiner Freundin gelacht und unternommen. Aber ich habe damals den fehler gemacht und bin für sie aus meiner Heimat weggezogen...
Seit einiger Zeit ist dies alles nicht mehr so rosig!!! Es ist alles anders geworden. Wieso?

Seit nun einem halben jahr arbeite ich in einer neuen Firma. Dort habe ich nun eine Kollegin, mit der ich das, was ich mit meiner Freundin zu Anfang der Beziehung hatte mache. Ich habe viel mit meiner Kollegin unternommen. Ich habe viel, verdammt viel Zeit mit Ihr verbracht.

In den letzten Wochen war es so, dass ich unheimlich große Gefühle für Sie (also meine Kollegin) entwickelt habe. Und seit 3 Wochen sind wir auch auf eine gewisse Weise zusammen. Aber meine Kollegin möchte sich zur Zeit nicht fest binden.
Wenn wir nun unterwegs sind, denken alle, wirklich alle, wir hätten eine Beziehung!!! Aber... Sie will sich nicht fest binden.

Ich wohne nun bei meiner "Freundin" habe eine "Beziehung" die nicht zu definieren ist mit einer Kollegin... (Wir haben mal gesagt, dass es etwas zwischen Freundschaft und beziehung ist)

Warum schreib ich das nun hier in dieses Forum? Liebeskummer? Ja... den hab ich... Ich würde so gerne mit der Kollegin zusammen sein!

Habe eben eine Mail an die Kollegin geschrieben, die eigentlich alles erklärt: Hier nun einige Ausschnitte daraus:

Du weißt wie ich zu Dir stehe. Du weißt, wie gerne ich Dich habe und wie wichtig Du mir bist.
Und genau darum geht es heute in dieser Mail. Ich kann Dir nur ein Beispiel schreiben zu dem was ich denke und was im Moment mit mir los ist!!! Ich schreib einfach mal das Beispiel:
Heute morgen, als es mir nicht so gut ging hast Du mich zum Beispiel gefragt, wo ich mich zu Hause fühle… Darauf habe ich nicht wirklich geantwortet. Ich habe Dir gesagt, dass ich mich zurzeit eigentlich nirgends „zu Hause“ fühle. Das ist auch wirklich so. Aber das was ich Dir nicht gesagt habe ist, wo ich mich zurzeit wohl fühle. Wenn Du mich das gefragt hättest, hätte ich gesagt: „Bei Dir“ oder alternativ: „Da wo Du bist!“

Ich will Dir auch gerne erklären a) warum das so ist und b) was das für mich bedeutet:
Seit langer Zeit habe ich wirklich große Probleme zu identifizieren wer ich bin und wo ich hingehöre. Es ist so, dass ich mich zu Hause, bei XXX, gar nicht wohl fühle. Ich lebe hier neben einer Person her, für die ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr die Gefühle habe, die man einer „Partnerin“ entgegenbringen sollte und muss! Ich fühle mich HIER nur noch alleine, obwohl ich nicht alleine bin!
Seit einiger Zeit habe ich die Gefühle, die man einer „Partnerin“ entgegenbringen sollte wieder gefunden. Ich habe wieder eine Person gefunden, bei der ich mich wohl und geborgen fühle, bei der ich so sein kann, wie ich wirklich bin. (Das konnte ich bei XXX nie!!! Das konnte ich eigentlich bisher noch bei NIEMANDEM!!!)
Und wenn man nach langer Zeit eine solche Person gefunden hat, bei der man SO sein kann wie man wirklich ist, bei der man sich wohl und geborgen fühlt, bei der man die Gefühle hat, die ich für Dich habe, dann hat man auch das Gefühl, dass man zu dieser Person gehört!!!

Und genau DA haben wir das Problem! Meine Gefühle spielen verrückt. Ich weiß nicht mehr was mein Herz macht, ich habe die Kontrolle darüber verloren! (Schmetterlinge im Bauch ect.) Aber das, was ich, bzw. was mein Herz will, kann ich derzeit nicht haben. Ich kann nicht dahin wo ich will. Ich kann nicht die Person bekommen, die ich will!
Ich habe Dir immer gesagt, dass ich Verständnis dafür habe in welcher Situation Du Dich gerade befindest. Und Herzchen, glaube mir, das habe ich wirklich. Aber das Verständnis macht das nicht weg, was ich fühle! Das Verständnis macht es mir auch nicht wirklich einfacher!

==========================================

Klar... Ich denke ihr werdet sagen, ich soll mich von meiner "Freundin" trennen... Aber wohin soll ich dann? Ich habe bis auf diese Kollegin und meine Freundin hier niemanden! Kenne keinen wirklich!!!

Gebt mir mal nen Tipp... Bin ziemlich am ende!

Gruß

Tralala
 
Anzeige:
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#2
hey du!
du steckst ja echt in einer scheiß situation...
also ich würde mit ihr darüber reden.warum will sie keine Beziehung?und weiß deine freundin,das da was mit deiner kollegin läuft?
ehrlich gesagt hab ich selbst keine ahnung was du tun könntest...aber eins weiß ich:geb nicht auf und vertraue deinem herzen
lg
 
Anzeige:

Oben