Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 12493"]Danke für deinen Rat.</p><p>Ich bin nicht der Typ zum lügen, es ist nicht meine Art und mir sind Freundschaften sehr wichtig. Es ist nicht so, dass nur ich Fehler gemacht hab, auch sie hat manchmal welche gemacht. Trotzdem ist es keine Entschuldigung und sicher war ich diejenige, die schlimmere Sachen gemacht hat.</p><p>In Ruhe mit ihr reden kann ich während der Schule sowie so nicht. Sie sitzt neben einer, die mich absolut nicht ausstehen kann und ich sie auch nicht. Meine Ex beste Freundin hat ihr gesagt, dass ich sie belogen hab, mehr auch nicht. Seit dem ist diese "Person" noch schlimmer zu mir und sagt auch ganz offen es wär ihr egal, wenn ich sterben würde. </p><p>Es ist mir aber eigentlich auch egal, denn sie wird von keinem richtig gemocht, weil sie eben einfach eiskalt sein kann.</p><p>Wenn ich sie in icq ansprechen würde, wäre das zu unpersönlich, gestern war ich drauf und dran ihr zu schreiben, ob ich ihr noch irgendwas bedeute, habs dann aber doch gelassen.</p><p>Ich denke ich bringe nicht den Mut auf sie das zu fragen, ich bin ihr wahrscheinlich scheiß egal.</p><p>Trotzdem hört sie sofort hin, wenn ich einer anderen Freundin irgendwas von mir erzähl. Sobald es um mich geht, spitzt sie ihre Ohren, also will sie doch noch wissen wie es mir geht, was ich mach? Kann das sein?</p><p>Ich muss eine Lösung finden...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 12493"]Danke für deinen Rat. Ich bin nicht der Typ zum lügen, es ist nicht meine Art und mir sind Freundschaften sehr wichtig. Es ist nicht so, dass nur ich Fehler gemacht hab, auch sie hat manchmal welche gemacht. Trotzdem ist es keine Entschuldigung und sicher war ich diejenige, die schlimmere Sachen gemacht hat. In Ruhe mit ihr reden kann ich während der Schule sowie so nicht. Sie sitzt neben einer, die mich absolut nicht ausstehen kann und ich sie auch nicht. Meine Ex beste Freundin hat ihr gesagt, dass ich sie belogen hab, mehr auch nicht. Seit dem ist diese "Person" noch schlimmer zu mir und sagt auch ganz offen es wär ihr egal, wenn ich sterben würde. Es ist mir aber eigentlich auch egal, denn sie wird von keinem richtig gemocht, weil sie eben einfach eiskalt sein kann. Wenn ich sie in icq ansprechen würde, wäre das zu unpersönlich, gestern war ich drauf und dran ihr zu schreiben, ob ich ihr noch irgendwas bedeute, habs dann aber doch gelassen. Ich denke ich bringe nicht den Mut auf sie das zu fragen, ich bin ihr wahrscheinlich scheiß egal. Trotzdem hört sie sofort hin, wenn ich einer anderen Freundin irgendwas von mir erzähl. Sobald es um mich geht, spitzt sie ihre Ohren, also will sie doch noch wissen wie es mir geht, was ich mach? Kann das sein? Ich muss eine Lösung finden...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich tun?
Oben