Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich tun ich liebe ihn doch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 11840"]hallo erstma danke für die antworten! </p><p></p><p>Seit egstern bin cih solo! Er meint es hat alles keinen sinn emhr und er hat noch paar gefühle hmmm 2 stunden später angeblich gar keine mehr! HAbe seine sachen gepackt und ihm vorbei gebracht! Er hatte knallrote augen! Denke er hat geweint! Aber es war seine entscheidung! </p><p>Er meinte er war anchher nur noch aus miteid mit mir zusammen lol er konnte mir nciht sagen das er nciht will weil er ncih wollte das cih noch tiefer falle! Meinte wäre er ehrlich gewesen wäre gar ncihts los gewesen!</p><p></p><p>Das komishce an der sahc eist! Er will unbedingt nochma mit mir reden! </p><p>Wozu ncoh reden? Jetzt wo alles vorbei ist? Ich meine warum über etwas reden worüber wir hätten schon vor wochen reden müssen als er sich zurückgezogen hat und mcih stehen lassen hat?</p><p></p><p>Ich begreife es nícht! Er turnt auch jeden tag auf meinen internetseiten rum! Warum wenn ich ihm doch so rein gar ncihts bedeute? DAnn kann es ihm doch egal sein! </p><p></p><p>DAs schlimme trotz allem er fehlt mir :-( Mir ist die letzten tage bewußt egworden das cih die schönste zeit in meinem leben mit ihm hatte! Bis auf die vorfälle! </p><p></p><p>WAr er halt wioeder mal der falsche! Ich weiß es werden ncoh einiege kommen die mir weh tun werden! Und dennoch war er etwas besonderes![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 11840"]hallo erstma danke für die antworten! Seit egstern bin cih solo! Er meint es hat alles keinen sinn emhr und er hat noch paar gefühle hmmm 2 stunden später angeblich gar keine mehr! HAbe seine sachen gepackt und ihm vorbei gebracht! Er hatte knallrote augen! Denke er hat geweint! Aber es war seine entscheidung! Er meinte er war anchher nur noch aus miteid mit mir zusammen lol er konnte mir nciht sagen das er nciht will weil er ncih wollte das cih noch tiefer falle! Meinte wäre er ehrlich gewesen wäre gar ncihts los gewesen! Das komishce an der sahc eist! Er will unbedingt nochma mit mir reden! Wozu ncoh reden? Jetzt wo alles vorbei ist? Ich meine warum über etwas reden worüber wir hätten schon vor wochen reden müssen als er sich zurückgezogen hat und mcih stehen lassen hat? Ich begreife es nícht! Er turnt auch jeden tag auf meinen internetseiten rum! Warum wenn ich ihm doch so rein gar ncihts bedeute? DAnn kann es ihm doch egal sein! DAs schlimme trotz allem er fehlt mir :-( Mir ist die letzten tage bewußt egworden das cih die schönste zeit in meinem leben mit ihm hatte! Bis auf die vorfälle! WAr er halt wioeder mal der falsche! Ich weiß es werden ncoh einiege kommen die mir weh tun werden! Und dennoch war er etwas besonderes![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich tun ich liebe ihn doch!
Oben