Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich tun ich liebe ihn doch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 11639, member: 1"]Hi Gast</p><p></p><p>Wenn du mich fragst ist er ein Arschloch. So hart es klingt aber so geht man einfach nicht mit der Frau um die man angeblich liebt. Er ist ja nicht mal gekommen als du bewusstlos am Boden lagst. Was willst du von ihm? Er behandelt dich wie Dreck und du läufst ihm auch noch treudoof hinterher. Wach mal auf und schau was der Typ mit dir anrichtet! Du gehst ja fast zugrunde daran. Am besten Kontakt abbrechen und mal abwarten. Wenn er sich dann nicht von alleine meldet und es ernst meint kannst du ihn sowieso abschreiben. 8km Entfernung sind doch ein Witz, da brauchts kein Auto sondern einfach den Willen sich zu sehen. Aber bitte hör auf zu hungern oder dir etwas anzutun das bringt es nicht. Entschuldige meine harten Worte aber jemand muss dir ja mal die Augen öffnen.</p><p></p><p>Alles Gute[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 11639, member: 1"]Hi Gast Wenn du mich fragst ist er ein Arschloch. So hart es klingt aber so geht man einfach nicht mit der Frau um die man angeblich liebt. Er ist ja nicht mal gekommen als du bewusstlos am Boden lagst. Was willst du von ihm? Er behandelt dich wie Dreck und du läufst ihm auch noch treudoof hinterher. Wach mal auf und schau was der Typ mit dir anrichtet! Du gehst ja fast zugrunde daran. Am besten Kontakt abbrechen und mal abwarten. Wenn er sich dann nicht von alleine meldet und es ernst meint kannst du ihn sowieso abschreiben. 8km Entfernung sind doch ein Witz, da brauchts kein Auto sondern einfach den Willen sich zu sehen. Aber bitte hör auf zu hungern oder dir etwas anzutun das bringt es nicht. Entschuldige meine harten Worte aber jemand muss dir ja mal die Augen öffnen. Alles Gute[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll ich tun ich liebe ihn doch!
Oben