Was soll ich nur machen????

Dabei
13 Jan 2006
Beiträge
2
#1
Hallo!

Hätte da mal ne Frage an euch, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!

Ich habe vor so ungefähr 4 Wochen in einer Disko einen super tollen Typen kennengelernt. Wir haben uns echt gut verstanden, viel getanzt und uns nachher auch geküsst. Alles war richtig schön! Danach konnten wir uns 2 1/2 Wochen nicht sehen, weil wir fast ne stunde autofahrt auseinander wohnen, haben aber viel sms geschrieben! Am freitag haben wir uns dann endlich wieder in der selben disko getroffen. Es war wie davor, alles total schön und er ist auch wirklich unendlich lieb. Da habe ich ihn dann auch mal gefragt, wie das denn nun mit uns weitergehen soll, weil wir ja soweit auseinander wohnen. Darauf meinte er, dass er keine Fernbeziehung möchte, weil ihm eine Stunde Fahrt zu weit sind...Als er das gesagt hat war er auch schon ziemlich betrunken (als wir uns kennengelernt haben war er nüchtern! ) Samstag und Sonntag hat er mir dann oft geschrieben, dass er mich unbedingt wiedersehen will und unbedingt bei mir sein will...Mit einem Treffen hat es aber leider nicht geklappt und nun habe ich schon seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört...Ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt machen soll. Ein paar von meinen freundinnen haben mir geraten ihn zu vergessen, weil wenn ihm die stunde fahrt schon zuviel ist, dann meint er es nicht ernst, und ich solle ihn auf keinen fall wiedersehen, aber das kann ich irgendwie nicht, ich glaub dafür habe ich mich schon viel zu viel in ihn verknallt...Ich weiß ja, dass wenn ich ihn wiedersehe und es wieder so toll ist ich mich noch mehr in ihn verliebe, aber schon wenn ich daran denke ihn wiederzusehen, krieg ich bauchkribbeln und voll das glücksgefühl! Ich muss ihn einfach wiedersehen!

Was würdet ihr mir denn raten? Meint ihr, dass es schlimm ist, dass er sich seit sonntag nich gemeldet hat? Was soll ich denn jetzt nur machen????

Vielen lieben Dank schonmal!!!
Nina
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmm komisch ...

naja ich würd mich halt mal bei ihm melden, sagen dass du ihn gern wiedersehn möchtest, ihn treffen möchtest und so ...

ich finde dieses gefühl is es wert, dass man um so was kämpft ... lass dich von den meinungen deiner freundinnen nich unbedingt davon abhalten .. vielleicht klappts ja ...
und wenn nicht ... dann hast du s wenigstens versucht ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#3
Wenn du es so nicht wahrhaben willst, dann musst du es eben drauf anlegen. Mit der Option, dass es klappt oder mit der Option, dass du auf die Nase fällst und leidest. Aussuchen musst dus dir selbst ;)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
Killerkeks hat gesagt.:
Wenn du es so nicht wahrhaben willst, dann musst du es eben drauf anlegen. Mit der Option, dass es klappt oder mit der Option, dass du auf die Nase fällst und leidest. Aussuchen musst dus dir selbst ;)
ja klar muss se sich selber aussuchen ...
ABER ... ich finde wenn man einen wunsch hat und is er auch noch so klein ( oder groß is ja egal ) ... man sollte IMMER versuchen ihn sich zu erfüllen ... weil erstens hat man s versucht und könnte glücklich werden und falls es nix wird kann man den wunsch hinterher schneller vergessen !
und naja leiden ... meinst du net sie würde auch leiden wenn sie s nicht versuchen würde oder wenn sie versuchen würde die situation einfach so hinzunehmen ??? vielleicht anders leiden weil noch hoffnung dabeisteckt dafür dauerts länger bis sie davon weggkommt ... ( für den fall dass wirklich nix draus werden sollte und das würde das leiden extrem erhärten ... )

obwohl ich glaub ja schon dass du ne gute chance hast ... weil es is ja nur die entfernung ...
man ihr habts alle besser als ich .... :roll:
 
Dabei
13 Jan 2006
Beiträge
2
#5
Hi!
Danke schonmal für eure Antworten! Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich sollte darum kämpfen! Werde mich dann wohl am Wochenende mal bei ihm melden, mal gucken, was draus wird!!!

Sonst noch jemand irgendwelche tipps?
LG
 

Ähnliche Themen


Oben