Was soll ich nur machen?????? Bitte helft mir!!!!!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal ein sehr großes Problem und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen sollt, weiß nämlich nicht wirklich, was ich machen soll! Versuch es mal zu erklären!
Also ich hab vor ein paar Wochen in einer disco einen total tollen typen kennengelernt, wir haben getanzt, uns super verstanden und schließlich auch lange zeit rumgeknutscht. Danach haben wir uns fast 2 wochen nicht gesehen, weil wir über eine stunde auseinander wohnen. Als wir uns dann aber, wieder in der disco, wiedergesehen haben, war es wieder super schön, ich hab mich richtig wohlgefühlt und wohl auch ein bißchen in ihn verknallt. Erst 2 Wochen später haben wir uns dann zum dritten Mal, wieder in dieser disco, irgendwie doof, ich weiß, getroffen. Ach es war so toll!!! Danach sollte er meine Freundin und mich dann zu einem Hof fahren, der nicht weit von der Disco entfernt ist, weil wir da pennen wollten.
Wir haben in getrennten zimmern geschlafen, weil ihr freund auch noch mit war. Ja dann ist er halt noch mit auf mein Zimmer gekommen, eigentlich nur kurz, aber wirklich kurz wars dann nicht mehr. Haben uns geküsst, waren am Ende auch schon nackt, aber dann wollte er, dass ich ihn oral befriedige und ich hatte Angst, dass er auch noch mit mir schlafen wollte, deswegen hab ich da abgeblockt.
Dazu muss ich sagen, dass ich noch Jungfrau bin, bin auch erst 17 Jahre alt, und mehr als küssen und bißchen fummeln lief bei mir bis jetzt noch nicht. Ich glaub in dem Moment war er schon ziemlich beleidigt, weil er auch ziemlich erregt war und ja...
Das ganze war jetzt Samstag morgen und ich hab auch erst sonntag abend wieder etwas von ihm gehört, da haben wir nochmal darüber gesprochen und ich hab gemerkt, dass er schon recht sauer war, aber dachte bis gestern nicht, dass es so schlimm ist, denn gestern hat er mir zwar nur indirekt klar gemacht, dass er mich nicht wieder sehen will! Ich konnte das gar nicht glauben, auf meine Frage, ob das wirklich ernst gemeint war, habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.
Was soll ich denn jetzt nur machen? Meint ihr es war wirklich sooo scheiße von mir, dass ich samstag morgen nicht weitergegangen bin? Ich glaub ich hab mir wirklich in diesen Typ verliebt, vermiss ihn total...Würd ihn doch sooo gern wiedersehen!
HELFT MIR BITTE!!!!!!!!
Liebe Grüße
Nina
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
a) war das ein sehr mutiger Schritt von dir
b) kränkt das das ego eines Mannes, ganz klar
c) wenn er auf Grund dieses Vorfalls nix mehr mit dir zu tun haben will, dann ist das schon arm und du solltest realisieren, dass es wohl ein Arsch ist ;)
d) jetzt mit ihm zu schlafen um eine Beziehung zu ermöglichen, wäre der falsche und primitivste Weg. damit würdest du deine Achtung über Bord werfen.


LG kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
also im Großen und ganzen kann ich sagen dass ich dem lieben kex zustimm ....
wenn dich ein kerl dadrauf reduziert dass er nur mit dir schlafen will oder dass du ihn befriedigst, dann is er s find ich nicht wert ne freundin zu haben, die ihn liebt ....
dass du da nen schlussstrich gezogen hast fand ich auch echt mutig von dir ... is zwar eigentlich logisch dass man nur das macht was man will, aber wirklich machen tuns die wenigsten, .... entweder weil se angst um ihren freund haben oder weil se sich net trauen was dagegen zu sagen ....
also echt mal ... RESPEKT !!
naja und sonst ... versuch halt noch mal mit ihm zu reden oder naja wenn er sauer is .... also ich kanns nicht wirklich verstehen, ...
wenn er wirklich in dich verliebt is, dann wird er sich auf jeden fall "erweichen" lassen, dass ihr euch wiederseht und wieder zusammenkommt ode rwie auch immer ...
und wenn net, ja dann hats glaub ich eh keinen sinn ....
 

Ähnliche Themen


Oben