was soll ich noch von ihm halten?

Dabei
8 Mai 2005
Beiträge
6
#1
Hallo...
Ich habe immer noch ein problem mit dem gleichen typ wie letztens...
Mittlerweile haben wir leider nur noch weniger kontakt, doch durch eine gute freundin hatte ich erfahren, dass er mich am (vergangenen) Freitag sprechen wollte und dass es sehr wichtig war...
allerdings bin ich am freitag bei seiner arbeit aufgekreuzt um ihn zu sehen und mit ihm zu reden (meine einzige möglichkeit).
Doch ich habe ihn erst gesucht und hinterher durch jemand anderes erfahren,dass er nicht da ist. Schon das war irgendwie ein Schock, da es sonst absolut nicht seine art ist, so unehrlich mit leuten zu sein.
ich wollte schon wieder nach hause gehen, doch die musik hat mich dann etwas getröstet...
Das schlimmste sollte aber noch kommen...
Plötzlich stand sein bester Kumpel hinter mir und begann mich sehr heftig anzutanzen und anzuflirten...Ich habe natürlich stopp gesagt, doch er hat weiter gemacht.Ich habe ihn dann zur rede gestellt ob er das nur gemacht hat, weil timo ("mein typ") nicht da ist...er meinte nein und tanzte fröhlich mit mir weiter...das hat ziemlich wehgetan, da dieser typ mir früher einen korb gegeben hatte...jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll...vielleicht kann mir ja jemand hier noch helfen...
liebe grüße
 

Ähnliche Themen


Oben