Was soll ich machen...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Also, Hallo erstmal. Es fing damit an, dass ich sie vor 2 oder 3 Jahren beim Sport kennen lernte. Wir kennen uns aber nicht so gut. Seit ca. 1/2 bin ich in sie verliebt. Da ich schüchtern bin habe ich mich nicht getraut, sie anzusprechen. Habe dann über Umwege ihre Nummer bekommen und dann angefangen mit ihr zu schreiben. Lief alles gut. Da sie weiter weg wohnt sehen wir uns nicht so oft, außer bei Sporttunieren alle paar Monate. Jedenfalls hatten wir immer wieder Augenkontakt. Also nicht zufällig. Ich habe mich dann getraut ihr zu schreiben, dass ich verliebt bin. Sie hat mir geschrieben, wie kennen und noch nicht so lange und sie mag mich auch, nur nicht so sehr wie ich sie. Dann hätten wir noch Kontakt der vor ein paar Wochen stoppte. Jetzt haben wir uns wieder gesehen, ich traue mich aber immernoch nicht wirklich mit ihr zu sprechen und schreibe aber wieder mit ihr. Ich dachte eigentlich, dass das mit ihr nix wird, aber wir hatten wieder starken Augenkontakt und sie schreibt auch immer wieder so Sachen wie aww wie süß nach Komplimente o.ä. Achja und sie schickt mir meistens Snaps wenn sie schlafen geht bzw. Wenn sie aufsteht. Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir. Achja, ich bin 17, werde 18 und sie wird 16..
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
Ähhh Attacke Alter!!!???

Im Grunde hast du nur zwei Möglichkeiten entweder du überwindest dich und sprichst sie an vielleicht hat sie Interesse vielleicht nicht wer weiß das schon.
Oder das wird ewig so weiter gehen und du wirst whatsapp friendzone freund Nr. 1 sein und irgendwann heartbroken sein weil jemand den Mut hatte sie anzusprechen und du nicht.
 
Anzeige:

Oben