Was soll ich machen, bis er sich entschieden hat?

Dabei
8 Mai 2005
Beiträge
6
#1
Hallo...

Hmm..also zum glück ist die andere sache jetzt geklärt und ich und der barkeeper sind nur noch gute freunde...freundschaft war uns halt wichtiger...
Aber jetzt gibt es ein anderes problem.Ich habe jetzt endgültig jemanden gefunden,bei dem ich auf wolke 7 schwebe...
Allerdings hat der erstmal zuhause probleme , aber das wichtigere ist ja, er aht noch eine andere die er auch gut findet, die er allerdings schon länger kennt als mich und mit der er auch schon mal geschlafen hat...
allerdings hat er mir jetzt auch gesatnden, dass er mich sehr mag, er sich aber nicht entscheiden kann, da er angst hat mich nur auszunutzen bis seine ganze lebenssituation wieder normal ist und mich dann wieder fallen lässt..ich weiß absolut nicht mehr wie ich damit umgehen soll, da er sich vielleicht auch für das andere mädchen entscheidet...
ich bin wirklich total fertig und weiß nicht mehr was ich noch machen soll...es tut sehr weh...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#2
hi cherry

hmm komische situation .. in was für einer situation steckt er denn? ich bin immer der meinung wenn man jemanden will/liebt dann kann es keine hindernisse geben? es riecht danach das er dich nur warm halten will um zu schauen ob es mit der anderen klappt und wenn nicht hat er ja dich noch in der hinterhand .. ok ich kann dies aus der ferne schlecht beurteilen jedoch rate ich dir vorsichtig zu sein ansonsten könntest du böse verletzt werden lass es doch einfach mal auf dich zukommen aber sage ihm klar er müsse sich zwischen ihr und dir entscheiden weil zweigleisig fahren ist nicht die feine art

grüsse
 

Ähnliche Themen


Oben