Was soll ich jetzt mit dem Jungen nach mehreren Treffen machen?

Dabei
6 Jan 2010
Beiträge
5
#1
Ich (21) kenn einen Jungen (22), der sich schon vor 2 Jahren sehr für mich interessiert hat. Ich hätte ihn ja auch sofort genommen, aber ich war in einer Beziehung, wenngleich diese nicht so gut lief. Ich hab immer versucht, ihm Hoffnung zu machen, ihn irgendwie hinzuhalten, denn er ist sehr hübsch. Jetzt ist meine Beziehung vorbei, auch die Trennung ist verdaut.
Ich habe mich mit ihm mehrmals getroffen, es waren schöne Treffen, jetzt, wo es ernst wird, da wirkte er unsicher, er fragte mich, ob ich ihn wirklich liebe, ob er denn nicht nur 2. Wahl sei, aber er will schon mit mir. Er meinte, um seine Zweifel zu zerstreuen, könnte ich doch was Tolles für ihn tun, dann glaube er, dass er mir was wert sei, dass er wichtig sei für mich: Er meinte, ich solle "mir zumindest mal überlegen, irgendwann einmal" meine Haare wieder so zu haben wie früher, da waren sie noch ganz blond gefärbt und auch etwas länger.
(Das stimmt schon, nach der Trennung hab ich sie mir gekürzt und etwas anders gefärbt). Meint ihr, ich soll darauf eingehen oder erstmal abwarten? Kann das ernst gemeint sein? Aber ich hätte ihn echt gern als Freund? Prinzipiell hab ich jetzt nichts gegen ganz blonde Haare (sind sie jetzt so halb), aber ich find das ganze halt etwas komisch
 
Anzeige:
Dabei
25 Aug 2007
Beiträge
41
#2
hmm.. also mit der 2. wahl scheint er ja nicht ganz unrecht zu haben und irgendwie versteh ich dann seine zweifel auch und vllt. auch das er nen beweis will, dass dus ernst meinst.. aber da wäre z.b. den eltern vorstellen oder gemeinsam in die "öffentlichkeit gehn" wohl irgendwie angebrachter als haare färben.
das find ich nämlich auch komisch.. kann aber sein, dass er dich "damals" so wollte wie du ausgesehen hast unds ihm einfach besser gefallen hat.. aber als "beweis" für deine liebe findi ch sowas quatsch
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#3
nichts gegen dich, aber ich find dich (zumindestens nach dem Beitrag) und den Typen suspekt :mrgreen: hört sich ziemlich nach Kindergarten an.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#4
Also, wenn das kein Fake ist - denn das ist wahrlich komisch - dann würd ich ihm den Gefallen vielleicht glatt tun, WENN du ihn wirklich liebst (und nicht nur hübsch findest) und wenn du echt kein Problem damit hast. Und dann ist er beruhigt und ihr lebt glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende!:lol: Aber...hm...was hat er davon? Denkt er, wenn du so sein willst, dass du ihm gefällst, dann ist das ein Liebesbeweis?:eusa_think: Alles sehr eigenartig...
 
Dabei
5 Jan 2010
Beiträge
12
#8
vieleicht will er nur wissen ob du dein aussehen wegen dein ex verendert hast um in zu vergessen oder so also ist jetzt auch nur son gedanke von mir
 
Anzeige:

Oben