Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 3313, member: 2"]mmmhhh...na aus der Richtung habe ich es ja noch gar nicht betrachtet......</p><p></p><p>Aber wie soll ich das denn anstellen..ich müsste ja erst mal wieder einen Kontakt zustande bringen..um ihn her zu bestellen...Himmel. ich habe doch gar keinen vermeintlichen Grund.</p><p>Morgen muss ich hin und ihm die Einladung für die Veranstaltung Ende -Juni bringen, was glaubt du, wie ich mich da verhalten müsste.</p><p></p><p>Ich geh rein "Hallo, ich wollte dir bloß die Einladung bringen...."[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 3313, member: 2"]mmmhhh...na aus der Richtung habe ich es ja noch gar nicht betrachtet...... Aber wie soll ich das denn anstellen..ich müsste ja erst mal wieder einen Kontakt zustande bringen..um ihn her zu bestellen...Himmel. ich habe doch gar keinen vermeintlichen Grund. Morgen muss ich hin und ihm die Einladung für die Veranstaltung Ende -Juni bringen, was glaubt du, wie ich mich da verhalten müsste. Ich geh rein "Hallo, ich wollte dir bloß die Einladung bringen...."[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
Oben