Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruftie, post: 3190, member: 381"]ach was, unsilein, jetzt sei nicht gleich so bitter! etwas mehr sportsgeist!</p><p></p><p>wenn du SO unglücklich bist, kannst du immer noch versuchen, das muttersöhnchen zu kapern und nochmals holz nachlegen. ihn aus den klauen seiner mutter befreien oder so. aber SO unglücklich wegen einer 7?</p><p></p><p>so wie du hier rumtönst, brauchst du irgendwann mal wieder ein paar starke arme in die du dich sinken lassen kannst. da laufen noch jede menge 10er durch die gegend.</p><p></p><p>du musst erst dann auf mitleid machen, wenn es einer von denen mitkriegt und es ihm das herz zerbröselt.</p><p></p><p>weisst du was? ICH nehm euch! kriegst einen ehrenplatz in meinem harem![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruftie, post: 3190, member: 381"]ach was, unsilein, jetzt sei nicht gleich so bitter! etwas mehr sportsgeist! wenn du SO unglücklich bist, kannst du immer noch versuchen, das muttersöhnchen zu kapern und nochmals holz nachlegen. ihn aus den klauen seiner mutter befreien oder so. aber SO unglücklich wegen einer 7? so wie du hier rumtönst, brauchst du irgendwann mal wieder ein paar starke arme in die du dich sinken lassen kannst. da laufen noch jede menge 10er durch die gegend. du musst erst dann auf mitleid machen, wenn es einer von denen mitkriegt und es ihm das herz zerbröselt. weisst du was? ICH nehm euch! kriegst einen ehrenplatz in meinem harem![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
Oben