Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Jilliane, post: 2964, member: 180"]MMhh, also ich lese hier ja schon ein Weilchen mit, abe rlangsam bin ich auch der Meinung, dasd der Herr sich mal hätte melden können.</p><p></p><p>Erst dachte ich, er hätte schon einige Klatschen von der Frauenwelt bekommen, das er sich nun nicht traut.....vielleicht überlegt er noch...</p><p></p><p>Der Vorschlag zum Date kam von ihm...vielleicht wartetet er jetzt auf einen Vorschlag von dir.....</p><p></p><p>Ähm Vernisage....so langasam schleicht in mir auch der Verdacht hoch....</p><p>Allerdings, hätte er es sich doch dann leichter machen können ..oder ?</p><p>Was meinst du Gruftie....zu dem Vernisage-Verdacht ?</p><p></p><p>Einen Vorschlag hätte ich noch: Unsi...ruf ihn an und sag ihm etwas ähnliches wie,</p><p>"Schade, das wir immer einen geschäftlichen Grund baruchen, um uns zu treffen "</p><p>oder</p><p>"Ich würde mcih ja gern mal wieder mit dir treffen, abe rich wüßte gar keinen geschäftlichen Grund "</p><p></p><p>An seiner Reaktion müsstest du doch dann merken, woran du bist....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Jilliane, post: 2964, member: 180"]MMhh, also ich lese hier ja schon ein Weilchen mit, abe rlangsam bin ich auch der Meinung, dasd der Herr sich mal hätte melden können. Erst dachte ich, er hätte schon einige Klatschen von der Frauenwelt bekommen, das er sich nun nicht traut.....vielleicht überlegt er noch... Der Vorschlag zum Date kam von ihm...vielleicht wartetet er jetzt auf einen Vorschlag von dir..... Ähm Vernisage....so langasam schleicht in mir auch der Verdacht hoch.... Allerdings, hätte er es sich doch dann leichter machen können ..oder ? Was meinst du Gruftie....zu dem Vernisage-Verdacht ? Einen Vorschlag hätte ich noch: Unsi...ruf ihn an und sag ihm etwas ähnliches wie, "Schade, das wir immer einen geschäftlichen Grund baruchen, um uns zu treffen " oder "Ich würde mcih ja gern mal wieder mit dir treffen, abe rich wüßte gar keinen geschäftlichen Grund " An seiner Reaktion müsstest du doch dann merken, woran du bist....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das ?
Oben