was soll das?...

Dabei
5 Sep 2007
Beiträge
3
#1
ich weiss echt nicht was ich davon halten soll...
1. hat sie per MSN! schluss gemacht obwohl sie mich liebt (wie sie jedenfalls sagt). das weil sie genug andere Probleme hat und die Beziehung momentan mehr eine Belastung für sie ist.
Mir geschrieben das sie Zeit brauche und offen für neues sein möchte. und ich soll sie bitte während dieser zeit in ruhe lassen (kein kontakt), sie hat auch gesagt könne sein das sie sich erst gegen ende jahr melde, sie wolle mir da nichts versprechen (wären am oktober 1 jahr zusammen)

2. 1 stunde später schreibt sie mir ne sms, das ich gerne mit ihr in kontakt bleiben könne, aber ich solle nicht blöd tun wenn sie etwas mit einem anderen macht.

3. kurz später schreibt sie das sie "den aus dem fernsehen" geil findet und das sie genau solch eine brust haben möchte (halt ein muskolöser typ) und das sie genau so einen wolle und keinen anderen.

ich weiss echt nicht was ich von dem halten soll.. ich mein wenn sie mich liebt dann macht sie doch nicht einfach so schluss oder? gut ein wenig abstand dagegen hab ich nichts, besser gesagt mit dem könnt ich besser leben.
Aber auch sie sagt ja sie liebt mich... warum dann diese Forderung 1: ich solle nicht blöd tun wenn sie was mit einem anderen macht. 2. warum will sie das sie genau so einen typen will und keinen anderen? das ich da eifersüchtig werde ist doch vollkommen logisch.

ich denke ich würde nie und niemer auf die idee kommen sie auf diese art eifersüchtig zu machen oder so etwas überhaupt zu sagen. das find ich kränkend und ich fühl mich dabei richtig schlecht..

so habe ich jetzt das gefühl das ich ihr nicht gut genug bin. das ich ihr vielleicht zu hässlich bin, oder keine ahnung was..

was haltet ihr davon? was würded ihr an meiner stelle tun? ich weiss echt nicht was ich machen soll.. :(
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
hallo Spy_dix,

also da kann ich mich deiner Vermutung nur anschließen. Würde sie dich wirklich lieben, dann hätte sie nicht schluss gemacht, sondern mit dir über eventuelle Probleme, Fragen etc. geredet.
Du hast jetzt nur einen kurzen Abriss gegeben, aber mir kommt es so vor, als sei es für sie vorbei und versucht jetzt dich mit Absicht, was ich wirklich schäbig finden würde wenn es so wäre, verletzen will, damit du ihr nicht länger nachhängst.

Ganz ehrlich, so ein Mädchen besitzt für mich keinen Charakter. So hart es klingt und ich kann nur betonen, dass das meine eigene Meinung ist und ich nicht für andere sprechen möchte, aber vergiss dieses Mädchen und such dein Glück lieber bei einem Mädel, dass dich auch zu schätzen weiß.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, vielleicht schreibt dir ja noch jemand anderes. :)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
Wenn ich ehrlich bin würde ich so jemanden sofort in den Wind schiessen. Was ist das für ein Verhalten ihrerseits? Wie eng war eure Beziehung in dem Jahr? Also bitte so musst du dich nicht behandeln lassen, per MSN und dann solch blöde Sprüche. Lass dich ja nicht von ihr warm halten, wenn sie einen Anderen will dann soll sie halt gehen aber nicht von wegen noch Kontakt haben wenn sie mal Lust drauf hat. Du würdest ihr ja damit einen Freipass fürs Fremdgehen liefern. Mach ihr klar dass du so etwas mit dir nicht machen lässt da bist du echt mehr wert.

Gruss
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#4
Kann mich den anderen nur anschließen (und hoffe das ist in Ordnung, wenn ich etwas sehr ähnliches wie meine Vorredner poste, d.h. nicht dass ich etwas abschreibe o.ä., sondern nur dass ich die selbe Meinung habe! Ich finde je mehr Leute antworten, desto mehr fühlt man sich bestätigt und freut sich, dass mehr Leute sich auch dem Problem annehmen) so genug Off Topic ...

Ganz ehrlich. Wenn ich einem Menschen, denn ich angeblich (!!) liebe schreibe "Oh man der ist geil und so einen Freund hät ich gern." - Wo ist da die Liebe?? Das ist reine Demütigung, da will jemand mit Absicht verletzten.
Mal ganz abgesehen davon dass ich es super feige finde über MSN, SMS oder sonstigen modernen Mist Schluss zu machen (sowas sollte immer persönlich gemacht werden), finde ich die Begründung dafür auch ein wenig seltsam und ihre Aktionen danach sowieso. (Wieso schreibt sie dir danach noch so komische SMS?)
Ob sie dich je geliebt hat, lasse ich mal dahingestellt sein - aber ich behaupte mal: sie tut es jetzt nicht mehr, und will dir mit Absicht weh tun!
Vergiss sie und lass dir so etwas nicht Gefallen - das ist unter der Würde eines jeden Menschen sich so zu behandeln lassen, das hast du sicherlich nicht nötig!
Und v.a. fang nicht an mit so Sachen wie "Ich bin nicht gut genug für sie" (eher ist sie nicht gut genug für dich, denn du scheinst einen netten Charakter zu haben, sie anscheinend nicht, sonst würde sie nicht so gemein sein können) oder "Ich bin zu hässlich!" (Geschmäcker sind sowieso verschieden und wenn sie auf diese überstylten Werbungstypen steht, ist es ihre Schuld ...!)
 
Dabei
11 Jun 2007
Beiträge
111
Alter
36
#5
also die anderen haben wirklich recht.Meiner meinung nach ist dieses mädchen extrem kindisch!!! 1.macht sie per msn schluss!! das ist echt feige.und 2.will sie dich wie die anderen schon sagen anscheinend so verletzen damit du ihr nicht mehr hinterherrennst.lass dich echt nicht so behandeln.die behandelt dich als wär sie was besseres.sie ist wie mein exfreund!!! du hast echt was besseres verdient!!
 
Dabei
24 Apr 2007
Beiträge
123
#6
hmmm ich glaube sie erwartet und will jetzt dass du dich für sie ins zeug legst. dass du irgendwie um sie kämpfst. ich hab die vermutung, dass sie so n prinzesschen is die sich so nen prinzen wünscht eben ...

und wenn du das tust dann kann se von überzeugt sein dass se dich mehr oder weniger in der hand hat ....

des is wirklich so ... einerseits hält sie dich hin, damit dass sie sagt sie liebt dich, das bedeutet für dich: geb dich hoffnung nich auf ...
andererseits sagt sie dir wie sie sich so nen typen vorstellt ...
wie so nen prinzen, oder so ...

jetzt musst du entscheiden, entweder du tust genau das was sie will und erwartet ... dass du um sie kämpfst - wie auch immer
oder du widersetzt dich dem und tust so als ob sie dich nich mehr interessieren würde, dann merkste ob das wirklich nur so n trick war oder ob sie wirklich ernst meint und nich mehr mit dir zusammensein will (wobei ich das nicht glaube)
ja oder du vergisst sie, weil irgendwie find ich die masche schon verdammt fies, vergisst sie und ja ...

das solltest du entscheiden was du willst
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben