Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das alles???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Beka, post: 8020, member: 887"]Hallo!</p><p>Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. ABER, ich kann aus Erfahrung sagen, dass deine Vorgehensweise nicht gut ist.</p><p>Ich habe auch immer meinen damaligen Freund in den Mittelpunkt gestellt, wollte alles mit ihm teilen, ihn überall dabei haben, auch im Urlaub. Und ich habe erwartet, dass er mich ebenso zu seinem Lebensmittelpunkt erklärt. Das hat er nicht getan, obwohl ich mir heute sicher bin, dass er mich wirklich geliebt hat. Wir hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen von unserer Beziehung. Im Nachhinein muss ich sagen war seine gesünder. Ich habe seinetwegen auf sehr vieles verzichtet was mir Freude gemacht hätte, habe im Grunde genommen nur noch für ihn gelebt. Natürlich war ich ständig unzufrieden mit ihm, weil er eben nicht alles stehen und liegen gelassen hat für mich. Irgendwann ist es ihm so auf den Keks gegangen, dass ich ständig wieder mit dem Thema angefangen habe, dass er letztendlich fremd gegangen ist. Mehrmals. Es hat mir das Herz gebrochen damals.</p><p>Ich will jetzt nicht behaupten, dass das bei dir ganz genau so ist, dass du den gleichen Fehler machst wie ich damals. Aber möglich wäre. Denk einfach mal darüber nach, reflektiere dein Verhalten. Danach wäre ein Gespräch mit deinem Freund vielleicht ganz sinnvoll. Du könntest ihm deine Gedanken und Erkenntnisse erklären. Ich denke, dass das die Spannung bezüglich des Urlaubs lösen könnte.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Beka, post: 8020, member: 887"]Hallo! Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. ABER, ich kann aus Erfahrung sagen, dass deine Vorgehensweise nicht gut ist. Ich habe auch immer meinen damaligen Freund in den Mittelpunkt gestellt, wollte alles mit ihm teilen, ihn überall dabei haben, auch im Urlaub. Und ich habe erwartet, dass er mich ebenso zu seinem Lebensmittelpunkt erklärt. Das hat er nicht getan, obwohl ich mir heute sicher bin, dass er mich wirklich geliebt hat. Wir hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen von unserer Beziehung. Im Nachhinein muss ich sagen war seine gesünder. Ich habe seinetwegen auf sehr vieles verzichtet was mir Freude gemacht hätte, habe im Grunde genommen nur noch für ihn gelebt. Natürlich war ich ständig unzufrieden mit ihm, weil er eben nicht alles stehen und liegen gelassen hat für mich. Irgendwann ist es ihm so auf den Keks gegangen, dass ich ständig wieder mit dem Thema angefangen habe, dass er letztendlich fremd gegangen ist. Mehrmals. Es hat mir das Herz gebrochen damals. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das bei dir ganz genau so ist, dass du den gleichen Fehler machst wie ich damals. Aber möglich wäre. Denk einfach mal darüber nach, reflektiere dein Verhalten. Danach wäre ein Gespräch mit deinem Freund vielleicht ganz sinnvoll. Du könntest ihm deine Gedanken und Erkenntnisse erklären. Ich denke, dass das die Spannung bezüglich des Urlaubs lösen könnte.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das alles???
Oben