Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das alles???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Schatzy007, post: 8018, member: 1117"]Ja aber wenn du schon öfter mit deinen Freundinnen weg warst...das war doch auch immer schön oder :wink: </p><p>du kannst deinen Freund halt zu nix zwingen wenn er nicht will :wink: wobei ich denke dass er generell schon will...nur stell dir mal vor, er hat mit seinem Freund schon soo lange den Urlaub vor und dann sagt er diesem Freund ab um mit dir wegzufahren...dann hätte er garantiert mit seinem Freund mächtig Stress oder?!?</p><p></p><p>Und sorry wenn ich das so sage...du versinkst ziemlich in deinem Selbstmitleid!! Raff dich mal auf...du bist nicht von deinem Freund abhängig!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Schatzy007, post: 8018, member: 1117"]Ja aber wenn du schon öfter mit deinen Freundinnen weg warst...das war doch auch immer schön oder :wink: du kannst deinen Freund halt zu nix zwingen wenn er nicht will :wink: wobei ich denke dass er generell schon will...nur stell dir mal vor, er hat mit seinem Freund schon soo lange den Urlaub vor und dann sagt er diesem Freund ab um mit dir wegzufahren...dann hätte er garantiert mit seinem Freund mächtig Stress oder?!? Und sorry wenn ich das so sage...du versinkst ziemlich in deinem Selbstmitleid!! Raff dich mal auf...du bist nicht von deinem Freund abhängig!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das alles???
Oben