Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das alles???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Schatzy007, post: 8013, member: 1117"]Hey...</p><p></p><p>ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst weil er alleine weg fährt...aber trotzdem, wenn er dich wirklich liebt, wird er dir treu bleiben oder zumindest erkennen, dass ein oberflächlicher Partyflirt dich net ersetzen kann :wink: </p><p></p><p>und naya vllt braucht er die Auszeit mit seinem Kumpel auch mal...dass er dich nicht dabei haben will, meint er ja nicht böse, nur es soll halt ein Männerurlaub werden, unter Kollegen...und das musst du akzeptieren!!</p><p></p><p>Ich kann ihn schon verstehen dass er genervt ist weil du immer mit dem Thema anfängst!! Dadurch machst du ihm ja auch ein schlechtes Gewissen wegen dem er den Urlaub später gar nicht richtig geniessen kann!! Lass das rumjammern...wenn er sich schon so lange auf den Urlaub freut, wird er ihn nicht absagen...und eure ewigen Streitigkeiten können die Beziehung wirklich kaputt machen, weil er sich dann unverstanden fühlt...dadurch gerät eure Liebe mehr in Gefahr als sie es tun würde, wenn er alleine weg fährt!!</p><p></p><p>Und naya vllt solltest du einfach mit gleichen Waffen zurückschlagen :wink: buch selber einen Urlaub mit Freundin, natürlich an einen anderen Ort...mal sehn ob er da nicht selbst eifersüchtig wird :wink:[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Schatzy007, post: 8013, member: 1117"]Hey... ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst weil er alleine weg fährt...aber trotzdem, wenn er dich wirklich liebt, wird er dir treu bleiben oder zumindest erkennen, dass ein oberflächlicher Partyflirt dich net ersetzen kann :wink: und naya vllt braucht er die Auszeit mit seinem Kumpel auch mal...dass er dich nicht dabei haben will, meint er ja nicht böse, nur es soll halt ein Männerurlaub werden, unter Kollegen...und das musst du akzeptieren!! Ich kann ihn schon verstehen dass er genervt ist weil du immer mit dem Thema anfängst!! Dadurch machst du ihm ja auch ein schlechtes Gewissen wegen dem er den Urlaub später gar nicht richtig geniessen kann!! Lass das rumjammern...wenn er sich schon so lange auf den Urlaub freut, wird er ihn nicht absagen...und eure ewigen Streitigkeiten können die Beziehung wirklich kaputt machen, weil er sich dann unverstanden fühlt...dadurch gerät eure Liebe mehr in Gefahr als sie es tun würde, wenn er alleine weg fährt!! Und naya vllt solltest du einfach mit gleichen Waffen zurückschlagen :wink: buch selber einen Urlaub mit Freundin, natürlich an einen anderen Ort...mal sehn ob er da nicht selbst eifersüchtig wird :wink:[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was soll das alles???
Oben