Was muss ich AUF JEDEN FALL MACHEN?

Dabei
9 Aug 2010
Beiträge
7
#1
Hallo, vor zwei Jahren habe ich beim Public Viewing in "unserer" Großstadt zwei Mädels kennengelernt -> die Freunde gleich mit.
Locker unterhalten, die Freunde waren in keinster Weise eiversüchtig, alles war gut.
Am Ende hatte ich die ICQ - Nummern der beiden Mädels.
Wir schrieben locker, normal, nicht täglich, nicht intensiv.
Irgendwann habe ich beide gelöscht, da wir nie mehr geschrieben haben.
Bei Schülerverzeichnis habe ich eine von der Freundesliste, diese am letzen Montang ihr Profiel
aktuelliert hatte. Ich schaute mir dies an, fand die ICQ - Nummer - und wir schrieben "wieder per ICQ". Sie wohnt ungefähr 30 Minuten Fahrtweg mit dem Auto weg.
Sie ist derzeit Single, genau, wie ich, liegen zwei Jahre auseinander.
Sie hat auf jeden Fall mehr Erfahrung -> in Sachen Liebe !!!
Ich schickte ihr Bilder, sie sagte nett, aber sie möchte kein Bild rausrücken, sie meint dafür gibt es ja Schülervz., wo sie Recht hat. Wir schrieben Allgemein, einmal wurde ich direkter, habe gefragt, ob wir die Tage mal telefonieren wollen, sie sagte nein.
Also ganz langsam anfangen, aber wie?
Soll ich sie immer anschreiben?
Tipps, Tricks - und Erfahrungen sind erwünscht !!!

PS -> Schönes Wochenende !!!
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben