Was möchte sie?

Dabei
27 Mrz 2014
Beiträge
18
#1
Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat, ich weiß nämlich nicht mehr so richtig weiter.

Vor ein paar Wochen habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt (habe sie einfach mal angeschrieben auf Facebook, aber man hat sich davor hier und da mal auf nem Fest gesehen, zumindest ich sie :D)
Das lief dann ganz gut, sie gab mir ihre Nummer und wir haben die ganze Zeit geschrieben und sind irgendwann zum Entschluss gekommen, uns mal persönlich zu sehen. Sie hat dann aber kurzfristig abgesagt und gesagt, wir machen das, wenn sie mehr Zeit hat. Also waren dann irgendwann Ferien und wir haben uns wieder auf einen Termin geeinigt, den sie dann wieder abgesagt hat und für mich klang alles nach einer blöden Ausrede. Mir wurde das ganze dann etwas zu doof und ich habe nicht mehr soviel Zeit darin investiert weil ich mich ein bisschen verarscht fühlte. Irgendwann hatten wir dann auch keinen Kontakt mehr und wenn man sich dann irgendwie mal aus Zufall gesehen hat haben wir uns nichtmal angeschaut.

Ich hatte gestern Geburtstag und sie hat mir aufeinmal in Whatsapp gratuliert, was mich ein bisschen überraschte. Und keine Ahnung, seitdem schreiben wir wieder und es ist so, als wäre nie diese "Pause" gewesen. Vielleicht waren ihre Ausreden ja gar keine Ausreden sondern wirklich wahr? Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, von einem Kumpel, dass sie etwas schüchtern ist und vielleicht hängt das ja damit zusammen.

Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Möchte sie nicht drängen.

Mfg Gabelstaplerfahrer
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.477
#2
hört auf zu schreiben!!!!!

telefoniert!

was habt ihr mit eurer schreiberei????

durchs schreiben passieren immer missverständnisse.

ruf sie an, telefoniert stundenlang - so lernt man sich kennen - nicht durch die blöde schreiberei!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.477
#5
Aber,aber @Peachy
...junge Leute können doch nicht mehr reden,das haben sie glatt verlernt:eusa_doh:
den eindruck hab ich auch schon langsam.

@gabelstaplerfahrer:

ruf sie an^^ und frag sie, ob sie mit dir essen gehen möchte.

nicht anschreiben^^ anrufen und sie mündlich fragen.^^

und dann von angesicht zu angesicht mit ihr plaudern.

durchs reden betont man alles ganz anders, da ist ausdruck dabei.

ich weiß selbst, wie missverständlich geschriebenes rüberkommen kann. und grad in liebesangelegenheiten sollte man es ganz weglassen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.477
#7
super :) ich halt dir die daumen!

und berichte morgen, wies war!

dir auch einen schönen abend!
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#8
Ich würde sie auch direkt noch nach einem Treffen fragen. Wer keine zeit hat einmal in der Woche sich für ein paar Stunden zu treffen der lügt meiner Meinung nach kräftig und hat einfach keine Böcke.

Wenn sie wieder absagt oder sagt sie hätte keine Zeit, hat sie schlichtweg einfach kein Interesse an dir und suchte durch die Schreiberei einfach etwas ablenkung. Gibt ja Leute, die mögen es andere kennen zu lernen, aber bevor es dann ans Eingemachte geht brechen sie alles ab.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben