Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was mach ich nur falsch?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4382, member: 2"]das ist ja mein Problem, ich weiß es nicht.erst sagt er das er mich so lieb hat und mich vermisst hat, und dann das ich nerve und ihn in ruhe lassen soll.aber das kann ich nicht.ich bekomme nichts mehr auf die reihe.nur noch schlechte laune.ich will ihn so gerne vergessen aber das geht nicht und wenn ich einiger masen über ihn hinweg bin meldet er sich wieder. und dann das gleiche wieder von vorne.weil ich immer glaube das er sich verändert hat.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4382, member: 2"]das ist ja mein Problem, ich weiß es nicht.erst sagt er das er mich so lieb hat und mich vermisst hat, und dann das ich nerve und ihn in ruhe lassen soll.aber das kann ich nicht.ich bekomme nichts mehr auf die reihe.nur noch schlechte laune.ich will ihn so gerne vergessen aber das geht nicht und wenn ich einiger masen über ihn hinweg bin meldet er sich wieder. und dann das gleiche wieder von vorne.weil ich immer glaube das er sich verändert hat.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was mach ich nur falsch?!
Oben