Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was mach ich nur falsch?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4377, member: 2"]Ich weiß auch nicht worans liegt. Ich treff mich ja auch mal mit Männern, die vom aussehen nicht so mein Typ sind. Man kann sich ja mal kennen lernen. Aber ich weiß auch nicht. Ich verlieb mich auch nicht so schnell, aber wenn ich mich mal verliebe, dann sofort und richtig. Vielleicht verlieb ich mich da zu schnell, aber ich kann meine Gefühle ja nicht an und ausstellen wie ich möchte.</p><p>Ich weiß nicht, ob ich zu wählerisch bin. Bisher hab ich mich nur in Männer verliebt, die auch meinem Typ entsprachen. Aber es ist ja nicht so, dass ich den anderen die nicht so mein Typ sind keine Chance gebe sich näher kennen zu lernen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4377, member: 2"]Ich weiß auch nicht worans liegt. Ich treff mich ja auch mal mit Männern, die vom aussehen nicht so mein Typ sind. Man kann sich ja mal kennen lernen. Aber ich weiß auch nicht. Ich verlieb mich auch nicht so schnell, aber wenn ich mich mal verliebe, dann sofort und richtig. Vielleicht verlieb ich mich da zu schnell, aber ich kann meine Gefühle ja nicht an und ausstellen wie ich möchte. Ich weiß nicht, ob ich zu wählerisch bin. Bisher hab ich mich nur in Männer verliebt, die auch meinem Typ entsprachen. Aber es ist ja nicht so, dass ich den anderen die nicht so mein Typ sind keine Chance gebe sich näher kennen zu lernen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Was mach ich nur falsch?!
Oben