Was lief da falsch

Dabei
12 Mrz 2019
Beiträge
3
#1
Hallo,

ich, weiblich, 30, sehne mich nach einigen Singeljahren mal wieder nach was Festem. Wer auch nicht. Vor 2 Wochen habe ich einen super sympathischen Mann kennen gelernt. Allerdings war Karneval und Alkohol im Spiel. Wir hatten unglaublich viel Spaß und natürlich lief auch etwas betttechnisch.
Wir haben uns daraufhin 2x gedated und jeden Tag geschrieben. Er hat oft den ersten Schritt gemacht. Ich war sehr euphorisch und hatte diesmal ein wirklich gutes Bauchgefühl.
Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin sagte ich ihm in kurzer Zeit, dass ich mich seit langem nicht mehr so wohl bei einem Mann gefühlt habe. Ich war dabei sehr verschämt. Er reagierte nicht und ich wusste da ist was faul. Nach 3 Tagen Funkstille kam dann die besagte Nachricht, dass gefühlsmäßig bei ihm nicht mehr drin wäre und er sich keine weitere Zukunft mit mir vorstellen kann.

Ich mache mir nun Vorwürfe, dass ich ihn überrumpelt habe.
Und ich denke immer, dass er uns gar keine Chance zum Kennenlernen gegeben hat, denn ich habe eine gemeinsame Basis gesehen.

Ich will das einfach nur verstehen und freue mich über Antworten.
Grüße Johanna
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.680
#2
Vielleicht hat dieser Mann eine feste Freundin, oder gar eine Ehefrau zuhause.....
Oder er st schlicht nicht an einer fsten Beziehung interessiert.
Ist aber letztendlich auch wurscht, er will nicht,
Nimm es als nette Begegnung und auf zu neuen Ufern.
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
580
#3
Ich mache mir nun Vorwürfe, dass ich ihn überrumpelt habe.
Und ich denke immer, dass er uns gar keine Chance zum Kennenlernen gegeben hat, denn ich habe eine gemeinsame Basis gesehen.

Ich will das einfach nur verstehen und freue mich über Antworten.
Grüße Johanna
Aber wenn du ihm das nicht gesagt hättest und ihr dann erst nach 3-4 Wochen oder Monaten das gemerkt hättet wäre dass dann besser gewesen?
Wärst du dann weniger unglücklich?

Man muss nicht alles im Leben verstehen. Er wird seine Gründe haben aber was bringt es darüber zu spekulieren?
 
Dabei
12 Mrz 2019
Beiträge
3
#4
Aber wenn du ihm das nicht gesagt hättest und ihr dann erst nach 3-4 Wochen oder Monaten das gemerkt hättet wäre dass dann besser gewesen?
Wärst du dann weniger unglücklich?

Man muss nicht alles im Leben verstehen. Er wird seine Gründe haben aber was bringt es darüber zu spekulieren?

Hallo.
Danke für die Antwort.
Das stimmt schon. Wer weiß, ob es nicht früher oder später eh dazu gekommen wäre.
Ich finde es trotzdem so unglaublich schade.

Ich hab auch leider schonmal die Erfahrung gemacht, dass mir jemand erst nach einem halben Jahr gestanden hat, nicht genug Gefühle zu haben. Das war die reinste Katastrophe.
Naja man lernt aus so manchen Situationen.
 
Dabei
12 Mrz 2019
Beiträge
3
#5
Vielleicht hat dieser Mann eine feste Freundin, oder gar eine Ehefrau zuhause.....
Oder er st schlicht nicht an einer fsten Beziehung interessiert.
Ist aber letztendlich auch wurscht, er will nicht,
Nimm es als nette Begegnung und auf zu neuen Ufern.
Hallo Cybele.
Das sind auf jeden Fall wahre Worte, aber ich hab einfach diesmal geglaubt da stimmt einfach alles und so einen habe ich seit Jahren nicht getroffen. Deswegen will ich das alles noch nicht so ganz wahr haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben