was läuft zwischen euch? Frage

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Wenn jemand mit einem Mädchen flirtet , Körperkontakt zu ihr sucht , an ihrem z.B Hintern herumfummelt , er sie immer wieder anschaut (tief in die Augen), und ihr sagt dass es ihm etwas ausmacht wenn sie vergeben wäre. Sie haben aber nie über diese Berührungen gemeinsam gesprochen. Sie haben sich ganz normal unterhalten als wäre nie etwas gewesen. Läuft da jetzt was zwischen denen? Einpaar meinen wenn sowas der Fall ist, dann läuft etwas zwischen beiden. Was meint man genau mit der Frage "was läuft zwischen euch?". Bziehung,.... oder was genau? Ab wann sagt man überhaupt dass etwas zwischen jemand läuft?

Danke

Dabei
16 Jan 2012
Bedeutung Fra"ge "Was läuft zwischen euch?"

Wenn jemand mit einem Mädchen flirtet , Körperkontakt zu ihr sucht , an ihrem z.B Hintern herumfummelt , er sie immer wieder anschaut (tief in die Augen), und ihr sagt dass es ihm etwas ausmacht wenn sie vergeben wäre. Sie haben aber nie über diese Berührungen gemeinsam gesprochen. Sie haben sich ganz normal unterhalten als wäre nie etwas gewesen. Läuft da jetzt was zwischen denen? Einpaar meinen wenn sowas der Fall ist, dann läuft etwas zwischen beiden. Was meint man genau mit der Frage "was läuft zwischen euch?". Beziehung,.... oder was genau? Ab wann sagt man überhaupt dass etwas zwischen jemand läuft?

Dabei
11 Jan 2011
Es kommt drauf an ob es dir etwas ausmacht, wenn jemand an deinem Hintern herumfummelt und auch ob du jeden dran lässt, mit dem du keine Beziehung hast.

Ob und ab wann etwas läuft - entscheidet das Paar selbst, es gibt in dem Sinne keine Regeln ab wann eine Beziehung anfängt.

Dabei
16 Jan 2012
nein ich lass natürlich nicht jeden an meinem Hintern fummeln, ich konnte leider da nicht reagieren, da ich unter Schock stand und ich mir dachte es wäre eine Einbildung wobei ich mir sicher war dass es keine ist & später war es mir peinlich mit ihm darüber zu reden.
Ich hab vergessen zu erwähnen dass Freunde von ihm mich gewarnt haben. Was meinst du?

Dabei
11 Jan 2011
gewarnt haben wovor? Das er die Frauen öfters befummelt? Wenn es so sein sollte, dann flirtet er einfach nur mit dir und ich würde nicht von einer Beziehung sprechen. Für eine Beziehung gehören ganz klar Gefühle....und nun die Frage: habt ihr Gefühle füreinander?

Dabei
16 Jan 2012
nein ich wurde gewarnt davor dass er nur spielen würde
Ob er Gefühle hat weiß ich nicht, aber ich schon, versuche ihn aber zu vergessen.
Jetzt ist es so dass wir uns gegenseitig ignorieren (so richtig), ich hab damit angefangen (er hat mit Mädchen immer heftig geflirtet )

Dabei
11 Jan 2011
du kannst es slebst einschätzen, ob das was die Freunde sagen auch stimmt. Aus dem was du beschreibst, kann man es nicht ausschließen...aber Beziehung ist es nicht!

Dabei
23 Aug 2011
nein ich lass natürlich nicht jeden an meinem Hintern fummeln, ich konnte leider da nicht reagieren, da ich unter Schock stand und ich mir dachte es wäre eine Einbildung wobei ich mir sicher war dass es keine ist & später war es mir peinlich mit ihm darüber zu reden.
Ich hab vergessen zu erwähnen dass Freunde von ihm mich gewarnt haben. Was meinst du?
Ne Ohrfeige hat kein Verfallsdatum, wenn er dir an den Hintern fasst und dir das nicht Recht ist Klatsch ihm eine und wenns ne halbe Stunde später ist, der weis dann schon warum er die bekommen und verdient hat, und wo er in Zukunft seine Finger zu lassen hat. Diese Sprache versteht auch der dümmste Kerl.

Dabei
16 Jan 2012
Ja, du hast Recht. Hätte ich machen sollen, es ist jetzt aber zu spät , aber dafür behandele ich ihn jetzt sehr sehr schlecht (behandele ihn wie Luft)
und wenn ich mit ihm reden muss dann nur auf sachlicher ebene und es kommen immer wieder freche Kommentare und Bemerkungen von mir.
Was meinst ist diese Bestrafung gut?

Dabei
23 Aug 2011
Ich halte nichts von Bestrafungen, verfolgst du damit den einen Zweck der nichts mit Rache zu tun hat? Wenn dir der Knilch nicht passt ignorieren Ihn einfach wer zwingt dich dazu mit Ihm zu reden?

Dabei
16 Jan 2012
Ja das was die Freund sagten, da bin ich mir sicher (seine Augen haben ihn verraten). Ja eine Beziehung ist es nicht.

Dabei
16 Jan 2012
Es hat nichts mit Rache zu tun, ich fühl mich nur ausgenutzt und bin genervt, daher dieses Verhalten. Noch dazu benehmt er sich jetzt so, als würde er nie so etwas gemacht haben. Er wundert sich sogar warum ich ihn so behandele. Das ist doch logisch. Er hetzt andere auf mich, und meint ich wäre ohne Grund frech(macht auf unschuldig). Er flirtet sogar jetzt mit Mädchen vor mir, und schaut mich immer dabei an, als würde er mich provozieren wollen. Was mich aber nervt, ist dass viele mich immer wieder fragen was zwischen uns läuft. Ich red nicht einmal mit ihm und geb immer nur freche Bemerkungen ab. Sie meinen genau wegen dem Verhalten denken sie dass da etwas läuft. Wie soll ich mich verhalten, damit sich niemand etwas falsches denkt.

Dabei
23 Aug 2011
Ich kann dir nur soviel sagen, als anständiger Kerl geht man nicht so auf eine Frau zu wenn man ihr "den Hof machen" will. Das ist die gleiche idiotische Eigenart das viele Männer *fremdschäm* Frauen von hinten antanzen und ihr dabei an den Arsch grabschen.

Hallo!!!! Welche Frau will sich den schon von einem unbekannten begrabschen lassen? Wenn man Sie von vorne antanzt weis Sie wenigstens was auf Sie zukommt :mrgreen:. Das ist ja schon fast ein Grundsatz der Höflichkeit und des Anstands und bei der von dir beschrieben Situation verhält sich das genauso.

Dabei
23 Aug 2011
Es hat nichts mit Rache zu tun, ich fühl mich nur ausgenutzt und bin genervt, daher dieses Verhalten. Noch dazu benehmt er sich jetzt so, als würde er nie so etwas gemacht haben. Er wundert sich sogar warum ich ihn so behandele. Das ist doch logisch. Er hetzt andere auf mich, und meint ich wäre ohne Grund frech(macht auf unschuldig). Er flirtet sogar jetzt mit Mädchen vor mir, und schaut mich immer dabei an, als würde er mich provozieren wollen. Was mich aber nervt, ist dass viele mich immer wieder fragen was zwischen uns läuft. Ich red nicht einmal mit ihm und geb immer nur freche Bemerkungen ab. Sie meinen genau wegen dem Verhalten denken sie dass da etwas läuft. Wie soll ich mich verhalten, damit sich niemand etwas falsches denkt.
Stells richtig wenn der nächste frägt hebst du halt etwas die Stimme tust leicht generft und sagst dann das dich der Kerl nicht die Bohne interessiert weil ......

Das ist zwar nicht die reifste Art und Weise aber unmissverständlich, deiner Schilderung nach hat ers ja verdient.

Dabei
16 Jan 2012
ja da geb ich dir Recht. Du hast meinen Respekt, es gibt leider nur wenige Männer die höfflich und anstndig sind & du bist einer von den wenigsten :D

Dabei
1 Feb 2012
Also zwischen "etwas laufen" und Beziehung sehe ich noch SEHR GROßE UNTERSCHIEDE!
Neulich auf ner Party kam die Labertasche aus meiner Stufe zu mir angelaufen und hat mir brühwarm erzählt, zwischen nem Kumpel von mir und einer fremden Tuss sei was gelaufen.
Am Ende wars dann so, dass sie beide nur Spaß wollten und das, was zwischen den beiden gelaufen ist, harmloses "Knutschen" ohne Bedeutung war.
Tja, was soll ich sagen, mein Kumpel ist grade schwer in ein Mädchen verliebt und TROTZDEM, hat er mit dem Mädel auf der Party "was am Laufen gehabt".
ich finde dieser Audruck ist einfach zu hochgehoben und bedeutet in den wenigsten Fällen, dass sich etwas ernstes entwickelt... zumindest bei Situationen wie ich sie eben gescildert hab