Was kann ich tun, damit er mir verzeiht??

Dabei
9 Feb 2006
Beiträge
7
#1
Hey!!

Mein Ex und ich waren 6 Monate zusammen und sie waren schön, nur dass er mir nie viel Wärme und Gefühl gegeben hat, er hat mich geliebt, aber er hat sich lieber vor den Fernseher gesetzt, als mich in den Arm zu nehmen und dass war öfters der Fall.
Nach 6 Monaten machte er schluss und ich war schon traurig, er wollte mich dann nach einer Woche wieder zurück haben, aber ich konnte nicht, ich war so fertig und habe nachgedacht, aber ich hatte Angst, was wäre, wenn er mich bald heiraten will oder Kinder mit mir will, denn er ist schon etwas älter und ich wollte nicht dass ich mit ihm eine Familie aufbaue und dann es beende, weil mir die Wärme gefehlt hatte oder so!!

Dann habe ich meinen Ex getroffen, denn ich vor dieser Beziehung hatte und das war außgerechnet sein Bruder, naja und mit dem bin ich dann zusammengekommen, was ein fehler war und dessen bin ich mir bewusst, aber dieses sch.. GEfühl war einfach da und ich konnte nicht dagegen an!
Jetzt weiß ich dass es ein fehler war und habe meinen Ex gestern geschrieben, aber er hat gesagt: Er weiß nicht ob wir je wieder miteinander reden können und er kann mir nicht verzeihen, weil ich ihn verarscht habe usw!!
Das habe ich aber nicht, ich habe ihn nie verarscht, war immer ehrlich und treu!

Was soll ich jetzt tun??
Wie kann ich ihm zeigen, dass ich das nicht wollte und ihn noch immer sehr gern habe und dass er mir verzeihen kann, was kann ich tun???


Lg
 

Ähnliche Themen


Oben