Was ist mit mir los? Bin ich normal?

Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
21
Alter
29
#1
Ich verstehe mich in letzter Zeit selber nicht :x

Vorgeschichte:
Wir reden seit ungefähr 6 monaten nichts mehr miteinander. (Wir hatten sehr viele Konflikte, die sich dann in heftige Streiterein veränderten.). Davor hat er immer Körperkontakt zu mir gesucht, Spaß gemacht usw. Er war sogar froh, als ich sagte dass ich single bin. Aber irgendwann hat er dann heftig vor meinen Augen geflirtet und mich dabei angeschaut (sein Freund warnte mich, dass er nur spielen würde) Seit diesen Streiterein gehen wir uns aus dem Weg.

Kommen wir zum Problem, bei mir ist es so,dass ich mich in jemanden verliebt habe.
Jetzt ist es so, dass wenn ich ihn eine lange Zeit nicht sehe, ich ihn total vermisse. Aber sobald ich ihn sehe, da verspüre ich einen Hass. Ich verstehe mich nicht mehr :(
 
Anzeige:
T

tiffylein

Gast
#2
oha.also das verstehe ich jetzt auch nicht.warum hasst du diesen mann den du eigentlich magst?der in den du wohl verknallt bist....ist das der mit dem du seit monaten nicht redest oder ein anderer?also der kann ja wohl weg,ne?der da mit dir spielt.das ist ja wohl keine frage.
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
21
Alter
29
#3
Ja, den auf den ich stehe (A.), ist der mit dem seit monaten nichts rede. Sein Freund sagte dass er (A.) nur spielen würde.
Ich bin verwirrt und verstehe nicht wie ich ein Hass verspüre wenn ich ihn sehe, obwohl ich sehr vermisse. Hast du da eine Idee, was los sein könnte? Ich hab dich nicht ganz verstanden, du meinst er spielt?
 
Dabei
13 Feb 2012
Beiträge
11
#4
Vielleicht kommt der Hass einfach daher, da du eben Zuneigung für ihn empfindest und wenn du ihn so lange nicht siehst, vermisst du ihn und du "hasst" ihn für dieses Gefühl, was er mit dir macht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben