Was ist los mit ihm?

Dabei
7 Mrz 2021
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seid knapp 4 Monaten in einer Fernbeziehung, am Anfang war er noch gewillt jeden Tag zu telefonieren vor dem Schlafen gehen, nun geht er auf Abstand und ist generell sehr abgekühlt. Er will seine Zeit nicht mit mir verbringen, meistens ist dies sehr gezwungen.
Ich hab ihn bereits darauf angesprochen, doch er behauptet es ist alles in Ordnung.
Ja morgens schreibt er mir einen guten Morgen und all das. Dennoch bekomme ich das Gefühl, dass er nicht mehr ganz bei der Sache ist.

habt ihr einen Rat was los ist mit ihm?

vielen Dank im Vorraus.

lg
Joanna
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Das ist sehr wenig an Info :002:

Vielleicht ist ihm die Fernbeziehung zu anstrengend und/ oder es ist so ein "aus den Augen - aus dem Sinn"-Ding.
Wenn ER dir nicht sagt was los ist, können wir dir auch nicht helfen, fürchte ich. Und wenn er einfach seine Zeit nicht mehr mit dir verbringen will, sind auch seine Gründe eigentlich nicht so wichtig. Für mich liest sich das so als würde er sich nicht trauen, dir zu sagen, dass er keine Lust mehr auf die Beziehung hat, und dich sozusagen aushungern möchte.
 
Dabei
7 Mrz 2021
Beiträge
5
#3
Das ist sehr wenig an Info :002:

Vielleicht ist ihm die Fernbeziehung zu anstrengend und/ oder es ist so ein "aus den Augen - aus dem Sinn"-Ding.
Wenn ER dir nicht sagt was los ist, können wir dir auch nicht helfen, fürchte ich. Und wenn er einfach seine Zeit nicht mehr mit dir verbringen will, sind auch seine Gründe eigentlich nicht so wichtig. Für mich liest sich das so als würde er sich nicht trauen, dir zu sagen, dass er keine Lust mehr auf die Beziehung hat, und dich sozusagen aushungern möchte.
Warum macht er dann noch Zukunftspläne?
 
Dabei
7 Mrz 2021
Beiträge
5
#5
Also wir wollen zusammenziehen, nach seiner Ausbildung. Also er sagte auch noch vor 3 Tagen wir sehen uns bald jedes Wochenende und dann auf Dauer. Ich bin 28 und er 21. Wir sind beides Gamer und er sagte die Nacht auch Baby das wird unser neues Game.
Er bestellte mir auch etwas mit, so ein Getränk im Wert von 50 Euro, dass wie ein Energydrink funktioniert.
Er ist halt mal so dann wieder so. Bin absolut irritiert
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#6
Also er sagte auch noch vor 3 Tagen wir sehen uns bald jedes Wochenende und dann auf Dauer.
Dann ist seine Ausbildung bald zu Ende? Was für eine Ausbildung hat er dann?

Also ich sage Dir ehrlich: Das wäre nichts für mich, denn das Leben ist kein Spiel. Ich habe früher auch gezockt, aber NIE hätte ich zu meiner Freundin "Baby das wird unser neues Game" gesagt. Aber das musst Du wissen, ob Dich das überzeugt. :)

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
 
Dabei
7 Mrz 2021
Beiträge
5
#7
Dann ist seine Ausbildung bald zu Ende? Was für eine Ausbildung hat er dann?

Also ich sage Dir ehrlich: Das wäre nichts für mich, denn das Leben ist kein Spiel. Ich habe früher auch gezockt, aber NIE hätte ich zu meiner Freundin "Baby das wird unser neues Game" gesagt. Aber das musst Du wissen, ob Dich das überzeugt. :)

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Wohnen so ca 500 km auseinander
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben