Was ist bloß los mit mir?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Landrine

Gast
#1
Hallo,

ich bin neu hier und wende mich an euch um einfach mal eine Meinung zu hören denn ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Vor ein paar Jahren war ich mit einem Mann zusammen und wir haben uns geliebt. Ich war froh denn das war der erste Mann dem ich richtig vertraut habe. Dann ist die Beziehung aus einem bestimmten Grund auseinandergerissen worden. Aber wir hatten immernoch Briefkontakt. Ich hatte schon wieder neue Beziehungen aber irgendwie konnte ich den Mann nie richtig vergessen. Hab öfters an Ihn gedacht und auch geträumt. Jetzt bin ich wieder in einer Beziehung mit meinen ex-besten Freund und es läuft eigentlich gut. Er tut ALLES für mich und liebt mich sehr und ich ihn eigentlich auch. Aber wir haben ein Problem mit sex. Ich kann mich bei ihm nicht gehen lassen, es passt irgendwie körperlich nicht zusammen. Wisst ihr was ich meine? Bei meinem Ex hatte ich fast jeden Tag sex, jetzt will ich fast gar nicht mehr und wenn dann ist es nicht so schön. Es fehlt einfach die Leidenschaft! Wenn ich mal sex möchte, dann werd ich auch schnell wieder abgetörnt wenns soweit ist. Aber ansonsten klappt alles echt gut. Meine Familie ist von ihm begeistert. Nun ist auch noch mein Ex wieder aufgetaucht und schreibt mir oft, möchte wieder mit mir zusammen sein. Ich möchte es nicht, aber irgendwie denke ich sehr oft an ihn und träume sehr oft von ihm. Was soll ich nur tun? Was denkt ihr darüber? Ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll. Zudem muss ich noch sagen das ich oft an ältere Männer denke denn ich habe immer auf ältere Männer gestanden und jetzt ist mein Freund jünger als ich. :(

Danke im voraus für eure Hilfe

Grüße
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
okey der reihe nach ...

so allgemein sagst du stehst du auf ältere ??? und dein freund is jetzt jünger ,... hmm ich denke das is am einfachsten zu beantworten deswegen fang ich damit an ...
das wichtigste is denke ich nich auf was du allgemein stehst sondern in wen du dich verliebst ... um das mal mit nem eigenen beispiel zu verdeutlichen ... normal steh ich auf rothaarige und blonde mädels ... bis jetzt warn aber alle in die ich mich verliebt hab und auch meine "jetzige" dunkelhaarig ... und ich find da hat das eine mitm anderen nix zu tun ... sexy finden und verliebt sein ... sexy oder nicht entscheidet sich nach geschmack vom Aussehen ... und die liebe wird vom gefühl entschieden ... und das gefühl hat nix mitm aussehen von jemandem oder dem alter - wie jetzt bei dir - zu tun ...
deswegen solltest du dich deswgen net beunruhigen lassen ...

und dann gibts da anscheinend ja drei männer in deinem leben ...
hmm ... das is jetz etwas schwieriger weil ich mich bei dir in deinem gefühlsleben auch net so auskenn aber ... hmm ...
also wenn der sex mit deinem jetzigen net so gut is ... ( kann man das nicht wenigstens n bisschen lernen ... wenn du ihm sagst was du magst oder so ... ) ... ich finde nicht dass der sex das ausschlaggebende sein soltle ... allerdings kann s auch sein dass du ihn eben wie früher als guten freund behalten willst und ihn naja jetz als freund abgekriegt hast .... deswegen würd ich da auf mein gefühl hören was du wirklich für ihn fühlst .. obs freundschaft ist oder liebe ...

und das auch mit den anderen beiden kandidaten so machen ....
damit solltest du theoretisch den rausfinden können den du wirklich liebst ... und um den dann evtl. kämpfen wenns nötig is ... ansonsten die beiden anderen vergessen versuchen ...

und wenn du keinen eindeutig rausfinden kannst der s dir angetan hat, versuch doch den kusstest ... *smile*
( alle in eine reihe aufstellen, du weisst net wo wer steht verbindest dir die augen, küsst jeden und entscheidest nach eins zwei oder drei .. )

ne wenn du dich net eindeutig entscheiden kannst ... also keiner wirklich raussticht und naja ...
ich weiss net ... ich glaub ich würds lassen - mit allen ... is zwar vielleicht ne schwere entscheidung aber sonst verpasst du vielleicht das wahre glück ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#3
Dass ihr körperlich nicht zusammenpasst halte ich für Quatsch... Das ist ne Kopfsache bei dir...

Beim Sex hilft nur reden, es muss dem Partner klar sein, was er wann wo machen muss, damit du auf deine Kosten kommst... Sieh dich auf verschiedenen Foren um und lies dir die Stellungstipps durch. Wenn ihr wieder Spaß im Bett habt, dann kommt auch die Lust wieder von alleine.

Dieses Problem gabs aufm intim-board auch schon - guck einfach mal in der Suchfunktion


Gruß

Flo
 
Dabei
4 Dez 2014
Beiträge
10
Alter
27
#4
Du liebst den Ex, nicht den neuen Freund, das scheint mir das Problem zu sein. Alles andere sind Scheinprobleme
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben