Was ist besser - was ist die bessere Wahl ??!

M

miezi

Gast
#1
Also wenn man nur die Wahl hat zwischen einigen Männer-Typen - und leider nicht so das Gelbe vom Ei - sondern nur die die ich jetzt hier präsentieren werde:
Welche würdet ihr davon nehmen - bzw den Rat erteilen wen man davon nehmen sollte - wer ist von diesen Männer-Vorschlägen die beste Wahl ??
1 Ein verklemmter eher (! - ich habe hiermit 'eher' geschrieben) häßlicher Spanner (oder man nennt sowas auch mal gerne KRIMINELLER)- der nicht sprechen kann wegen den genannten Vorzügen - aber der will was von einen. Und nebenher pflegt er offene beziehungen - mit Hirntoten oder isowas ;-) . Und dazu wäre der der was von einem will auch noch Crack-abhängig (hirks) . Also eigentlich so ne richtige kriminelle eklige Type.

2 Ein tatsächlich hübscher Mann, gebildet, und der auch weiss das es ein Benehmen gibt und auch ansonsten was auf 'dem Kasten hat' - den man sich allerdings selber entweder nicht trauen würde anzusprechen, bzw. von diesem schon einen Korb bekommen hätte - . Man schwärmt aber für sich noch ein bisschen für diesen: weil der eben hübsch und ein tolles Verhalten an sich hat.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.353
#2
Also entschuldige, jemand der Var. 1 auch nur im entferntesten in Betracht zieht, ist von meiner Denke so dermaßen weit entfernt dass ich da keinen Rat geben kann.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.530
#4
Ähm - von welcher Wahl redest Du? Mann 2 steht Dir gar nicht zu Verfügung - Du kannst ihn also nicht wählen. Und Du klingst nicht so, als würdest Du Mann 1 gern haben - also warum solltest Du ihn nehmen?

Meine Empfehlung wäre: wähle erstmal Dich selbst. Guck, wo Deine Schwachstellen liegen, und dann pfleg z.B. Dein Äußeres, verbessere Deine Bildung, mach Karriere, lern ein Instrument ... tu, was auch immer Du tun kannst, um eine Frau zu werden, die ein Mann der Kategorie nicht mal anzusehen wagt, und um die sich Männer der Kategorie 2 reißen. Und dann wähle einen von denen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben