was hat das zu bedeuten?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hi, ich habe vor kurzem ein nettes Mädchen gefragt, ob sie mal mit mir was unternehmen möchte und sie hat sich sehr nett entschuldigt und mir gesagt, dass sie im Moment niemanden daten würde, sie mich aber sehr nett finden würde, und sich auch über die Frage nach dem Date freuen würde. Sie fänds schön wenn wir uns öfters mal treffen aber halt als Freunde...
Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich repektier ihre entscheidung und mag sie dadurch kein bisschen weniger, aber das ist ja jetzt keine wirkliche Antwort...mehr so ein: "Nein, aber nur weil im Moment generell nicht aber sonst vielleicht aber so genau weis ich auch nicht".
Schreibt bitte mindestens so 3-4 zeilen...Einwortanworten sind genauso gemein wie nutzlos.
Danke schonmal...
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Das heißt, dass sie mit dir befreundet sein möchte aber nicht auf "mehr" aus ist.
Entweder du sagst ihr klar und deutlich, dass es für dich kein Problem ist, dass ihr nur Freunde seid. Aber dann solltest du es auch wirklich ernst meinen. Oder du lässt es sein. Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nicht an einer Beziehung, einer Affäre oder ähnlichem mit dir interessiert ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben