Was habe ich ihr bedeutet?

Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#1
Hallo
Ich (22) war ein gutes Jahr mit einer 17-jährigen zusammen. Am Anfang war ich skeptisch aufgrund des Altersunterschieds, dieser war jedoch bald vergessen. Die Beziehung war sehr intensiv, wir haben sehr viel miteinander geredet und einander unterstützt, wenn Probleme da waren. Wir hatten wirklich Teil am Leben des Anderen. Für mich war sie, auch wenn das für viele komisch klingen mag, wirklich die grosse Liebe, und sie sagte dasselbe auch oft zu mir, und ich bin mir sicher, dass sie das auch ernst meinte.
Vor drei Wochen machte sie dann Schluss. Für mich kam dies wie aus heiterem Himmel, weil wir uns bis zuletzt fast jeden Tag gesehen haben, und selbst am Tag, an dem sie Schluss machte, noch miteinander geschlafen hatten. Sie sagte, sie liebe mich nicht mehr, ich enge sie zu sehr ein, sie müsse wieder "sie selbst" sein.
Nun hat sie bereits einen neuen Freund. Ich glaube nicht, dass sie das macht, nur um mich zu nerven. Ich frage mich, was ich davon halten soll. Habe ich ihr so wenig bedeutet, oder hat das einfach sehr schnell nachgelassen? Immerhin war die Beziehung bis zuletzt sehr intensiv, auch wenn wir uns öfters stritten. Ich blicke da einfach nicht ganz durch...
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Ich denke, das ist das Alter. Mit 17 ist man da z.T. noch etwas sprunghaft, will sich ausprobieren, etc.
 
Anzeige:

Oben