Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was genau will er???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 6627, member: 2"]hey!</p><p>Danke für die schnelle antwort!</p><p>Was ich irgendwie total verpeilt habe, zu sagen ist, dass er seit märz oder so auch keine freundin mehr hat. </p><p>ist schon irgenwie komisch, normal würde bei mir bei der aussage von ihm, dass es für ne beziehung ja nicht reicht auch sofort ne klappe runtergehen und ich würds vergessen. wenn er sich da dann nicht so widersprüchlich verhalten hätte...versteh sein problem net, ich mein jetzt hat er keine freundin mehr und wir hängen immer noch auf fast demselben level rum wie früher....und er wird nie den ersten schritt machen um da was dranne zu ändern....meine freunde meinen es könnte auch gut sein, dass er einfach angst vor ner neuen beziehung hat, nachdem er da schonmal so ziemlich schmerzvolle erfahrungen gemacht hat, und deswegen total dicht macht bei dem thema .....ja....und das ist die frage, entweder ich vergesse ihn und verbanne ihn aus meinen gedanken, oder ich muss über meinen eigenen schatten springen und um ihn kämpfen...beides scheiße denn meine würde sagt mir dass ich mich total lächerlich mache, wenn ich doch probiere mit ihm nochma drüber zu reden....und wenn ichs nicht tue, dann werde ich ewig dieses "was wäre gewesen wenn"- spielchen in meinen gedanken spielen.....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 6627, member: 2"]hey! Danke für die schnelle antwort! Was ich irgendwie total verpeilt habe, zu sagen ist, dass er seit märz oder so auch keine freundin mehr hat. ist schon irgenwie komisch, normal würde bei mir bei der aussage von ihm, dass es für ne beziehung ja nicht reicht auch sofort ne klappe runtergehen und ich würds vergessen. wenn er sich da dann nicht so widersprüchlich verhalten hätte...versteh sein problem net, ich mein jetzt hat er keine freundin mehr und wir hängen immer noch auf fast demselben level rum wie früher....und er wird nie den ersten schritt machen um da was dranne zu ändern....meine freunde meinen es könnte auch gut sein, dass er einfach angst vor ner neuen beziehung hat, nachdem er da schonmal so ziemlich schmerzvolle erfahrungen gemacht hat, und deswegen total dicht macht bei dem thema .....ja....und das ist die frage, entweder ich vergesse ihn und verbanne ihn aus meinen gedanken, oder ich muss über meinen eigenen schatten springen und um ihn kämpfen...beides scheiße denn meine würde sagt mir dass ich mich total lächerlich mache, wenn ich doch probiere mit ihm nochma drüber zu reden....und wenn ichs nicht tue, dann werde ich ewig dieses "was wäre gewesen wenn"- spielchen in meinen gedanken spielen.....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was genau will er???
Oben