Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was genau will er???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 6618, member: 2"]haken, meiner meinung nach, so schnell es geht. ich bin der auffassung, dass ihn etwas zu dir hinzieht, aber er sagt ja selbst, dass es zu einer beziehung nicht reicht. diese aussage reicht aber meiner meinung nach für dich wieder, um es zu haken. man sagt männern nach, dass sie die sicherheit einer beziehung nur ungern verlassen um etwas neues zu risikieren, auch wenn eine anziehung da ist. ich weiß nicht, ob es stimmt (können die anwesenden männer ja mal beantworten), doch ich kenne deine geschichte gut aus dem bekanntenkreis, vier mal habe ich mitgelitten (bei unterschiedlichen freundinnen wohlgemerkt), und die typen haben nie die frauen verlassen, mit denen sie zusammen waren, wenngleich sie immer der anziehung der anderen mehr oder weniger erlagen. verlierer waren trotzdem die freundinnen (also meine). </p><p>lass es bleiben. sag ihm offen, dass du das nicht mehr mitmachen kannst (daraufhin wird er wahrscheinlich noch massiver deine nähe suchen, denn dich will er ja irgendwo auch nicht verlieren), weil es weh tut und falls er dann, womit ich ehrlich gesagt nicht unbedingt rechne, sich doch für dich entscheidet, ist es ja schön so. doch mal ehrlich, was willst du mit einem menschen, der sich nicht entscheiden kann und nicht bereit ist, verantwortung zu übernehmen und rückgrat zu zeigen. für eine echte beziehung ist das doch gift.</p><p>alles liebe!!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 6618, member: 2"]haken, meiner meinung nach, so schnell es geht. ich bin der auffassung, dass ihn etwas zu dir hinzieht, aber er sagt ja selbst, dass es zu einer beziehung nicht reicht. diese aussage reicht aber meiner meinung nach für dich wieder, um es zu haken. man sagt männern nach, dass sie die sicherheit einer beziehung nur ungern verlassen um etwas neues zu risikieren, auch wenn eine anziehung da ist. ich weiß nicht, ob es stimmt (können die anwesenden männer ja mal beantworten), doch ich kenne deine geschichte gut aus dem bekanntenkreis, vier mal habe ich mitgelitten (bei unterschiedlichen freundinnen wohlgemerkt), und die typen haben nie die frauen verlassen, mit denen sie zusammen waren, wenngleich sie immer der anziehung der anderen mehr oder weniger erlagen. verlierer waren trotzdem die freundinnen (also meine). lass es bleiben. sag ihm offen, dass du das nicht mehr mitmachen kannst (daraufhin wird er wahrscheinlich noch massiver deine nähe suchen, denn dich will er ja irgendwo auch nicht verlieren), weil es weh tut und falls er dann, womit ich ehrlich gesagt nicht unbedingt rechne, sich doch für dich entscheidet, ist es ja schön so. doch mal ehrlich, was willst du mit einem menschen, der sich nicht entscheiden kann und nicht bereit ist, verantwortung zu übernehmen und rückgrat zu zeigen. für eine echte beziehung ist das doch gift. alles liebe!!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
was genau will er???
Oben