Was findet ihr am Anderen Geschlecht Sexy und turnt euch an?

Dabei
1 Sep 2008
Sexy aufjedenfall ein geiles lächeln , schoene Augen , J-Lo Po :016: (naja muss nicht umbedingt so groß sein) ..
& einfach die art wie sie sich gibt^^

an-turn : PoPo :D

was gibs schon schoeneres :)

Dabei
1 Sep 2008
auf jeden fall sollte er gepflegt und intelligent sein [...]
außerdem steh ich total auf lange haare + tolles gesicht xD
und einen durchtrainierten körper :D *vor mich hin sabber*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Sep 2008
Ich reagiere sehr auf Stimme und Gesamtausstrahlung, und meisten passt dann auch das Äusserliche dazu: Ich bevorzuge eher den zarten aber durchtrainierten Körperbau, also nicht etwa zu muskulös oder dick :eusa_naughty: .

Gepflegte Hände und Füsse, zarte Haut und ein nicht vorhandener Bauch sind auch ganz wichtig. Augenfarbe, Haarfarbe und Frisur sind mir ziemlich egal. Mein derzeit Angebeteter hat lange gepflegte glänzende Haare, und die Vorstellung, mich darin festzukrallen finde ich gerade ausserordentlich sexy!!!

Ausserdem sollte er weinigstens ein kleines bisschen offen für spirituelle Dinge sein, naturverbunden sein, nicht rauchen und keine Tiere essen.

Dabei
3 Jun 2008
Also ich steh total auf Netzstrumpfhosen xD *hust
naja und sonst finde ich Augen auch gaanz wichtig, so von wegen "could kill you with a wink of her eye". Dann stehe ich auch voll drauf wenn Frauen viel schwarz tragen, das strahlt dann immer so eine geheimnisvolle, attraktive, gefährliche tiefgründigkeit aus :razz: . Und was absolut gar nicht geht ist so dünn, also was heut zu tage als Supermodel durch geht finde ich nur Kotzreiz auslösend. :!:
Und sonst sind maße eigentlich recht egal, solange ich das Gefühl hab das es zu der Frau passt und natürlich aussieht. :)

Dabei
31 Aug 2008
Breite Schultern, große kräftige Hände - es gibt nichts schlimmeres, wie wenn der Mann an meiner Seite zierlichere Hände hat als ich - klare, ehrliche Augen, einen knackigen Hintern, er riecht verdammt lecker und er bekommt nicht genug von mir ;)