Was bedeutet die Bezeichnung "Gegenstück" bei hetero-Frauen?

Dabei
6 Mai 2010
Beiträge
49
#1
Ich selbst bin lesbisch und möchte gerne wissen, was die "hetero"Frau unter dem Satz: "Ich suche mein Gegenstück" versteht? Könnt Ihr mir das bitte näher erklären? Generell bin ich zwar lesbisch, habe mich aber nie bewusst auf ein Geschlecht fixiert. Ich verliebe mich halt; ist es eine Frau, so ist es eben; wäre es ein Mann, wäre es nicht schlimmer ;-)
Ich möchte gerne die "Welt der hetero-Frau" verstehen. Wie denkt ihr über den Satz: "Ich suche mein Gegenstück"? Ich kann damit nix anfangen; möchte es aber verstehen, um Wunden zu verbinden. Lieben Dank für Eure Antworten!
P.S. Aus meiner Erfahrung heraus weiss ich, dass Frauen sich angegriffen fühlen, wenn man sie als "Hete" bezeichnet. Ich möchte niemanden beleidigen od. verletzen. Möchte damit nur klar machen, dass diese Frage von einer Lesbe an die heterosexuell-veranlagten Frauen geht.
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
Ein Gegenstück ist etwas ergänzendes. Das wünscht man sich in einer Beziehung doch immer, egal ob Homo oder Hetero.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Und wenn sie hetero ist, meint sie damit eindeutig einen MANN.... eben wie Doc meinte als Partner der sowas wie eine Ergänzung zu ihrer Person darstellt...
 
Dabei
6 Mai 2010
Beiträge
49
#4
Okay, mit dem Begriff "etwas Ergänzendes" kann ich was anfangen. Aber warum sagt sie dann nicht einfach: Ich steh auf Männer und bin glücklich so!
Also ich als Lesbe suche kein Gegenstück. Ich suche einfach die Liebe!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#5
Vielleicht weil Nicht-Lesben netten lesbischen Mädels gegenüber die sie mögen scheinbar oft ein Problem damit haben klar und deutlich zu sagen "ich würde nie was mit einer Frau anfangen" und versuchen es indirekt durch die Blume zu sagen, um sie nicht zu verletzen in dem sie ihre Ablehnung dieser Form der Sexualität kundtun....
Ist nunmal so, dass sich Menschen durch Aussagen zur Ablehnung irgendwelcher ihrer Neigungen oder Vorlieben oft persönlich angegriffen fühlen. Aussagen wie "Dein Hobby finde ich sch***" werden von den meisten Menschen als "Dich finde ich sch****" aufgefasst....
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#6
Okay, mit dem Begriff "etwas Ergänzendes" kann ich was anfangen. Aber warum sagt sie dann nicht einfach: Ich steh auf Männer und bin glücklich so!
Also ich als Lesbe suche kein Gegenstück. Ich suche einfach die Liebe!
Mann kann das auch sexuell sehen: In die Scheide gehört eben das passende Gegenstück, der Penis. :razz:
Ich hatte übrigens schon einige lesbische Freundinnen.

Liebe Grüße
Kalle
 
Dabei
6 Mai 2010
Beiträge
49
#7
:cool: Hey, Monsieur Blomquist :cool:

Falls Du nun glaubst, ich wäre eingeschnappt: dem ist nicht so!
Ich habe sehr viele hetero Männer als Freunde.
Ob nun das Pullermännchen unbedingt für die Scheide gemacht ist, halte ich für ein Gerücht. Warum gibt es dann soviele Frauen, die nicht wirklich befriedigt sind? :twisted:

Danke für Eure Antworten!

Euch noch einen schönen Tag! :mrgreen:
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#8
:cool: Hey, Monsieur Blomquist :cool:

Falls Du nun glaubst, ich wäre eingeschnappt: dem ist nicht so!
Ich habe sehr viele hetero Männer als Freunde.
Ob nun das Pullermännchen unbedingt für die Scheide gemacht ist, halte ich für ein Gerücht. Warum gibt es dann soviele Frauen, die nicht wirklich befriedigt sind? :twisted:

Danke für Eure Antworten!

Euch noch einen schönen Tag! :mrgreen:
Weil die Klitoris sich nicht in der Scheide befindet :razz: Und zum reinpullern ist er in diesem Phall wirklich nicht gemacht (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich wüßte auch nicht, warum du eingeschnappt sein solltest.

A bientôt

Kalle
 
Dabei
6 Mai 2010
Beiträge
49
#9
Eben! :eusa_pray:Und weil die Clit draußen liegt, ist sie geschlechtlich nicht fixiert.:118:
Von Natursekt war nie die Rede! :twisted: Ich Bezeichne "das Teil" nur so :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben